Julie Delpy’s ‚My Zoe‘ mit Richard Armitage ist nun als Stream (im deutschsprachigen Raum) verfügbar

Die angekündigte DVD läßt auf sich warten, aber nun ist die Mischung aus Drama und Zukunftsversion wenigstens unter anderem bei Amazon Video, Microsoft, Google Play und CHILI in Deutschland streambar.

Ich habe seinerzeit die synchronisierte Fassung von ‚My Zoe‘ im Kino gesehen und meine Meinung hier auf dem Blog geteilt.

Falls ihr den Film in der nächsten Zeit schaut, würde ich mich freuen, wenn ihr mir erzählt, wie ihr ihn fandet – viel Spaß!

‚My Zoe‘ bei Amazon Video Deutschland (Affiliate-Link)
Andere Streaming-Anbieter bei ‚Wer streamt es‘

Ein deutscher Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Julie Delpy’s ‚My Zoe‘ mit Richard Armitage ist nun als Stream (im deutschsprachigen Raum) verfügbar

  1. Guylty schreibt:

    Oh, das waren 10 Sekunden große Freude – und dann die Erkenntnis, dass ich den Film auf Amazon leider hier nicht sehen kann. (Wie von dir ja auch schon gewarnt.) Auch Google Play will nicht. Och menno. Will nun auch mal… Aber dennoch danke für die Ansage – das heißt ja immerhin, dass das irgendwann auch hier mal rauskommen wird.

    Liken

  2. mwj schreibt:

    Ich möchte den Film gerne sehen, aber 13,99 € für einen Film, den ich online (in nicht physischer Form) kaufen kann, ist mir zuviel. Da warte ich lieber noch ein wenig.

    Liken

  3. Servetus schreibt:

    Apparently not here. Ah well.

    Liken

  4. Servetus schreibt:

    Aha!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Doofe Lizensierungsmodelle 😦 hast du es mal über Microsoft probiert? Das wird, glaube ich, bei ‚Wer streamt es‘ noch angegeben

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @mwj: Ja, das stimmt, das ist echt happig

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: Sorry to hear that 😦

    Liken

  8. Guylty schreibt:

    Noch nicht probiert. Muss ich mal nach suchen.

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba I’ll email you

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.