Trailertime

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Trailer, viel Spaß! Auch wenn keine wirklichen Kracher dabei sind…

Becoming
Eine Doku über Michelle Obama – ich müßte ja dringend mal das Buch lesen!

Sweetness in my belly
Ich mag solche Geschichten ja sehr, also werde ich den Film im Hinterkopf behalten

The King of Staten Island
Schräg, aber dann auch wieder irgendwie berührend

Never Rarely Sometimes Always
Solche Geschichten machen mich so wütend. Man mag zu Schwangerschaftsabbrüchen stehen, wie man will, aber keine Frau irgendwo auf der Welt sollte dazu gezwungen sein, für eine Abtreibung irgendwelchen Scheiß durchmachen zu müssen – KEINE!

Yes God yes
Das könnte echt lustig sein

Think like a dog
Sieht von der Story her ziemlich nach Achtziger oder Neunziger aus, kann aber trotzdem nette Unterhaltung sein.

Brave new world
Ich gehöre zu denen in meinem Schuljahrgang, die in der Schule nie ‚Brave new world‘ lesen durften/mussten, was manchmal zu etwas Erstaunen führt. Ob ich mir die Serie reinziehe, weiß ich daher auch noch nicht so genau

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trailertime

  1. Esther schreibt:

    Vor allem Becoming, Sweetness in my Belly und Yes God Yes würden mich sehr interessieren. Und ich muss auch noch diese Hillary docu sehen irgendwann.

    Gefällt 1 Person

  2. Rina schreibt:

    Ich hab Brave New World auch nie in der Schule gelesen – ich habe es mir dann erst im Erwachsenen Alter angeschafft.
    Ich bin mir aber auch nicht so sicher ob ich mir die Serie anschaue – ausserdem hab ich auch schon viel wieder vergessen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..