Musik am Samstag #148

Da ich heute nicht sonderlich gesprächig bin, wünsche ich Euch mit einem Song aus meinen frühen Zwanzgern einfach ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

‚Dead & Lame‘ – Reinvented

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik am Samstag #148

  1. Servetus schreibt:

    Ditto!

    Gefällt 1 Person

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba
    Have a great weekend! Hugs to you and Sam
    Lots of happy Netflix binging this weekend! 😘❤️👏

    Gefällt 1 Person

  3. Die Pö schreibt:

    Ohhhh Reinvented habe ich schon lange nicht mehr gehört! ❤ Schönes Wochenende

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Pö: Hab auch nur durch Zufall die CD ausgebuddelt 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.