The 2020 Armitage DistRAction Challenge – Teil 5

Guylty hat mal wieder gerufen und eine Richard-Armitage-Fan-Challenge gegen die Langeweile bzw. als Beschäftigugn während dieser schwierigen Zeit in die Runde geworfen.

Und weil mir gerade danach ist, möchte ich gerne mitmachen und ich habs tatsächlich bis zum Ende geschafft. Hier kommen die Antworten auf die letzten fünf Fragen. Vielen Dank an Guylty für’s Ausrichten!

21. Ordne Deinem Lieblingscharakter eine Farbe, einen Duft und eine Schokoladensorte zu
Schwarz, holzig, würzig und Zartbitter. Und jetzt dürft ihr raten, an wen ich dabei gedacht habe

22. Lieblingshörbuch?
Da muss ich ‚The Lords of the North‘ von Bernard Cornwell nennen – eine spannende Geschichte, die RA unglaublich gut und packend vorliest.

23. Dein liebstes Fanart-Stück, das Du besitzt?
Oh je, das ist schwer, weil jedes Stück Fanart, das ich besitze auch eine Geschichte hat und mit viel Liebe ausgesucht und verschenkt wurde.
Daher kann ich darauf keine Antwort geben, außer vielleicht: alles, was ich zu dem Thema geschenkt bekommen habe.

24. Über was würdest Du gern mit RA reden, wenn Du ihn treffen könntest?
Mmmmh, auch schwierig. Das kommt auf die Umstände an. Gibts was zu essen?
Dann vielleicht übers Essen. Und/Oder über seine Arbeit. Ja, das könnte gehen.

25. Irgendwas, das Du am Fandom nicht magst?
Ich sags mal mit einem bekannten Fernseh-Anwalt:

Das war’s. Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu The 2020 Armitage DistRAction Challenge – Teil 5

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba ahh the ever elusive smiling emoji!!
    Lords of the North is fantastic
    He is at his artistic best with that one!!
    Suits! I gotta start that series now!!!

    Liken

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    RA liest Bernard Cornwell-Bücher? Gut zu wissen, von dem wollte ich mal was lesen 🙂

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Michele: Yes and I really liked the story too so a winwin for me with LotN 🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Nette: Leider nur eins (ich glaube das Dritte?) und das gibts nicht bei Audible und ist auch so nur noch gebraucht zu haben 😦 Aber ich mochte es wirklich sehr

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba yup ❤️❤️❤️👏👏👏🤗

    Gefällt 1 Person

  6. Esther schreibt:

    Bei schwarz denke ich gleich an Guy of Gisborne. Holzig und würzig würde da auch passen.
    Liebe den Harvey-gif und den Quote der dazu gehört. 🙂

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Esther: Nachvollziehbar, aber der ist es leider nicht.
    Harvey ist der Beste. Ich vermisse die ganze Bande von Suits ja sowieso, auch wenn es sicher Zeit war, die Serie anständig zu beenden.

    Gefällt 1 Person

  8. Esther schreibt:

    Trevor? Da habe ich bis jetzt nur die 1. Staffel von gesehen.
    Ja, Suits ging rechtzeitig zu Ende, war aber trotzdem bis zum Ende gut. Ich habe aber in den letzten Staffeln Mike auch sehr vermisst. So schön, dass er beim Finale zurück kam. 🙂

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Esther: Würde vermutlich auch passen, aber ich dachte an Lucas 🙂
    Ja, das war eine wirklich schöne Geste und ich fand, sie haben die Serie allgemein schön zu ENde gebracht.

    Gefällt 1 Person

  10. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh, schade!

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Nette: Ja, sehr. Die Version bei Audible ist, so weit ich weit ich weiß gekürzt und auch nicht von RA gelesen 😦

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.