The 2020 Armitage DistRAction Challenge – Teil 3

Guylty hat mal wieder gerufen und eine Richard-Armitage-Fan-Challenge gegen die Langeweile bzw. als Beschäftigugn während dieser schwierigen Zeit in die Runde geworfen.

Und weil mir gerade danach ist, möchte ich gerne mitmachen und zumindest ein paar der Fragen beantworten. Ich weiß allerdings noch nicht so genau, wie viele.
Außerdem möchte ich eine Warnung aussprechen:
Mein erster Fan-Frühling was Mr. A. betrifft ist schon etwas länger her, daher klingt die ein oder andere Antwort vielleicht nicht ganz so euphorisch/begeistert/unterstützend wie man sich das gemeinhin so vorstellt – Lesen also auf eigene Gefahr!!!

11. Welche Serienfolge hast Du mehr als fünf Mal gesehen?
Die Vicar-of-Dibley-Folge mit RA und alle Folgen von N&S.

12. Lieblingskuss?
Das mag für den ein oder anderen nun blasphemisch klingen, aber ehrlich gesagt bin ich von RA als Küsser jetzt nicht sooooo überzeugt
Vielleicht der letzte Kuss aus ‚The Crucible‘? Oder Guys Kuss mit Meg?

13. Liebstes Staffelfinale?
Immer das, wo RAs Figur nicht als Regenwurmfutter endet und die Story halbwegs sinnig ist. Sucht euch was aus, gibt da ja nun nicht soooo viel Auswahl 😉

14. Die nervigste Figur?
Och, irgendwie hat doch jeder seine Stärken und Schwächen, da kann ich mich nur schwer entscheiden.
Andererseits bin ich dann doch fast versucht ‚Daniel Miller‘ zu sagen, weil ich mich bei dem unaufhörlich gefragt habe, wieso er so schlecht in seinem Job ist. Und wieso er dann doch plötzlich ernsthaft mit Ester anbändelt.
Und dann natürlich die Fragen aller Fragen: Hat der echt die Katze aus Staffel 1 verhungern lassen??? Ihr sehr: NERVIG!!!

15. Lieblingszitat einer Figur?
Ich bin ganz schlecht im Zitate merken. Also muss es sowas wie ‚Look back at me!‘ oder ‚One kiss….with tongues‘ sein. Das kann nämlich selbst ich mir merken 😉

So, das war’s für heute.
Demnächst dann mehr in diesem Theater in/auf diesem Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu The 2020 Armitage DistRAction Challenge – Teil 3

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba
    Look back at me is probably my fav quote!
    Harry’s you owe me a kiss with tongues probably falls in second place too
    North and South and VOD both I have seen about 15 times in the last two yeRs
    DM was decent in BS1 and 2 and horrid in S3 but I discovered The Armitage thru BS. So I am a tad partial 😉😂😘❤️

    Liken

  2. Pingback: Distraction Challenge 8 #ADC | Guylty Pleasure

  3. Guylty schreibt:

    LOL – von RA als Küsser nicht so überzeugt… Empirisch, jetzt, oder wie *zwinker*? Mal eben ernst – woran machst du das so fest? Zu wenig Leidenschaft? Zu viel Spucke? TMI? *grins*
    Bei 14 muss ich dir irgendwie zustimmen. Daniel Miller war echt ziemlich enttäuschend.

    Liken

  4. Esther schreibt:

    Ja, N&S und Vicar of Dibley Liebe kann ich vollkommen nachvollziehen. 🙂
    Nicht überzeugt von RA als Küsser – sogar nicht der Kuss in N&S?

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Michele: Wow, that’s a lot but normal for a lot of new fans 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke für die Linklove!

    Ich kann das gar nicht so genau sagen. Am besten trifft es vermutlich, dass er für mich oft ein wenig unbeholfen aussieht und das wird schlimmer je leidenschaftlicher es wirken soll…

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Esther: So lange ich mich auf das romantische Drumherum konzentriere gehts 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    Herba yeah I found those two my go to comfort shows with him
    That’s dissipated now and North and South isn’t on Netflix anymore

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Michele: Ah, what a pity

    Gefällt 1 Person

  10. Michele Marsh schreibt:

    Herba yup on both counts although my rewatch of Strike Back last week with a good friend was quite nice 😉🤗

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Michele: Good to hear

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.