Bild des Tages


Für was anderes bin ich grad zu müde, sorry!
Kurze Frage am Rande: könnt ihr das folgende Bild von Instagram sehen oder seht ihr nur den Link?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Bild des Tages

  1. DrSchwein schreibt:

    Ich kann es sehen.

    Gefällt 1 Person

  2. linnetmoss schreibt:

    That is beautiful! We only have a few daffodils here, so I am anxious to see more spring flowers.

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    I see the picture.

    Liken

  4. Guylty schreibt:

    Ich sehe das Foto. Und es ist wunderschön. Danke dir dafür und dicke Umarmung!

    Liken

  5. monisertel schreibt:

    Juhuuu…..auch ich kann die herrlichen Blüten bewundern!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  6. Ich kann es sehen (WP-App auf Android-Smartphone). 😄

    Liken

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba beautiful flower thank you
    Stay safe stay well! ❤️❤️🤗

    Liken

  8. Esther schreibt:

    Ich sehe auf meinem Laptop nur Text und ein Link. Wenn ich dann durch klicke sehe ich aber ein sehr schönes Foto. 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Esther schreibt:

    Ich weiss jetzt auch warum ich das Bild nicht sehen konnte. Ich benutze Firefox und bei mir war ein „Facebook container“ eingeschaltet. Wenn ich den ausschalte, dan kommt das Photo, wenn ich es Einschalte dann sehe ich das Foto nicht.

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @DrSchwein: Danke für die Rückmeldung!

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Spring flowers are one of the best flowers!!!! So good to get a bit of colour after the winter.
    Hopefully the blossoms will survive the cooler weather right now, or my sister won’t have any nachi’s to harvest 😦

    Gefällt 2 Personen

  12. Herba schreibt:

    @Servetus: Thanks for letting me know!

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke für’s Bescheid geben!
    Dicke Umarmung zurück :*

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Moni: Dank Dir, liebe Grüße zurück!

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Danke für die genaue Angabe! 🙂

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, that tree has really beautiful blossoms.
    Thanks, you too!

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @Esther: Mmmmh, scheinbar das gleiche Problem wie bei der Bloggerkollegin…

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @Esther: Okay, das ist ja interessant. Dank DIr! Was immer das auch ist 🙂

    Gefällt 1 Person

  19. Kein Themchen. 😉

    Gefällt 1 Person

  20. linnetmoss schreibt:

    I agree–they are my favorite flowers because they are so welcome after the winter.

    Gefällt 2 Personen

  21. Michele Marsh schreibt:

    Yup! 🤗❤️❤️

    Gefällt 2 Personen

  22. Esther schreibt:

    Kann ich Dir näher erklären wenn Du möchtest.

    Liken

  23. Herba schreibt:

    @Esther: gerne, wenn es nicht zu viel Mühe macht.

    Gefällt 1 Person

  24. Esther schreibt:

    Aaaaalllsoooo…. Facebook spioniert online überall, das weiss glaube ich jeder. Auch wenn Du nicht auf einer Facebook Seite bist kann Facebook via „tracking cookies“ immer noch verfolgen was Du alles so machst online. Also hat Firefox (eins der vielen Internet Browser, die es gibt – ich benutze Firefox privat am meisten) ein „Facebook container“ gemacht wobei dieses Tracking unterbrochen wird. Besser erklärt wird es hier: https://www.chip.de/downloads/Facebook-Container-fuer-Firefox_136655893.html
    Instagram ist seit einigen Jaren auch von Facebook und wenn man dieses „Facebook container“ aktiviert hat in Firefox dann werden Instagram posts nicht ‚embedded‘ auf andere Seiten gezeigt (wie zB WordPress Seiten). Will man die Posts sehen, dann muss man zu Instagram selber gehen. Ich weiss nicht ob andere Browser auch so ein „Facebook container“ haben, kann mir aber vorstellen, dass das so ist.
    Hilft die Erklärung oder ist es jetzt noch undeutlicher?

    Liken

  25. Herba schreibt:

    @Esther: Danke, das war sehr verständlich!

    Gefällt 1 Person

  26. Esther schreibt:

    Ich glaube es gibt das gleiche Effekt bei andere Browser wenn man die Cookie-Einstellungen sehr streng einstellt, weiss ich aber nicht sicher.

    Liken

  27. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, das kann gut sein. Allerdings benutze ich auch meist Firefox und kenne mich mit den anderen nicht wirklich aus

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.