Bilder des Tages

Hallo zusammen!
Na, wie haltet ihr Euch in der aktuellen #StayAtHome-Situation?

Hier ist heute die erste Home-Office-Woche zu Ende gegangen und auch wenn ich nach wie vor unglaublich dankbar über diese Möglichkeit bin, gibts eben doch ein paar Dinge, die mich daran gestreßt haben.
Mal schauen, ob sich das in der nächsten Woche besser eingroovt….

Toll ist definitiv und immer der Lieblings-Home-Office-Kollege

genau wie die vielen Regenbögen in den Fenstern der Nachbarschaft – so toll!

und meine neuesten Bücher, die ich in der unabhängigen Buchhandlung im Nachbarortsteil gekauft habe – zur Unterstützung dieses Ladens und zur Aufmunterung für mich 🙂

Und dann ist auch noch das Mini-Buch, das ich mir von Guylty gewünscht hatte, angekommen – auch hier nochmal vielen Dank ❤

Ihr seht, alles in allem kann ich ganz und gar nicht klagen. Ich hoffe Euch gehts auch halbwegs gut und ihr könnt das WE zur Entspannung nutzen. Aber paßt bitte auf euch auf und bleibt mir gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Bilder des Tages

  1. Hmm,

    wir sind nach zwei Wochen Homeoffice direkt in Kurzarbeit über gegangen. Ich habe nun erst mal drei Wochen frei (Teils Urlaub, teil Kurzarbeit).

    LG

    Torsten

    Liken

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba lovely photo of Sam! Good you have books!!
    Take care stay safe 😘❤️🌺

    Liken

  3. Sonja schreibt:

    Coole Bücher! Auch ich hab die erste halbe Woche im Homeoffice hinter mir und bin erstaunt, wie gut das bei uns im Team läuft. Am ersten tag gab es ein paar technische Probleme, aber die waren schnell behoben und wir stehen nach wie vor in engem Kontakt miteinander. So lässt sich das aushalten. Kann nicht klagen.

    Liken

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Da fällt mir wieder auf, dass man keine Instagram-Bilder mehr einbinden kann. Sehr ärgerlich, aber typisch für das Unternehmen… Nachdem ich gestern nach Saarbrücken musste, igele ich mich jetzt wieder ein. Gleich gehe ich eine Runde um den Weiher, ansonsten bin ich Introverti das ja gewohnt. 😉 Pass du auch auf dich auf!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Torsten: Oh nein, Kurzarbeit ist kacke, das tut mir leid.
    Paß auf Dich auf und liebe Grüße zurück!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Michele: If I had some things as plenty as I have books…. 😉
    You too!

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Sonja: Ich hab mich auch richtig drüber gefreut.
    Das klingt gut, das freut mich und ich drück die Daumen, dass es so bleibt!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Nette: Kannst Du die Insta-Bilder in meinem Beitrag nicht sehen? Ich kriege sie ganz normal angezeigt…
    Ich hoffe, der Weiherspaziergang hat sich gelohnt?! Ansonsten habe ich Deine neuesten Bilbo-Bilder bei Instagram bewundert – so ein kleiner Flausch, einfach knuffig ❤
    Ich geb mein Bestes, versprochen :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh! Dann liegt es wohl an meinem Rechner. Merkwürdig. Da muss ich mal forschen. Danke, ja, er ist ein Süßer 🙂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Nette: Bau doch in den nächsten Beitrag einfach mal wieder in Bild von Insta ein und frag Deine Leser, ob sie es sehen können oder nicht

    Gefällt 1 Person

  11. Esther schreibt:

    Ah, Dein Home-Office-Kollege wird sicher für viel Spass sorgen so in der Quarantäne!

    Liken

  12. Pingback: Unterstützung in Zeiten von Corona #buylocal | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  13. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, wir sind alle froh, dass wir ihn haben. Zum Kuscheln, zum Gassi gehen und immer für einen Lacher gut 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.