The 2020 Armitage DistRAction Challenge – Teil 2

Guylty hat mal wieder gerufen und eine Richard-Armitage-Fan-Challenge gegen die Langeweile bzw. als Beschäftigugn während dieser schwierigen Zeit in die Runde geworfen.

Und weil mir gerade danach ist, möchte ich gerne mitmachen und zumindest ein paar der Fragen beantworten. Ich weiß allerdings noch nicht so genau, wie viele.
Außerdem möchte ich eine Warnung aussprechen:
Mein erster Fan-Frühling was Mr. A. betrifft ist schon etwas länger her, daher klingt die ein oder andere Antwort vielleicht nicht ganz so euphorisch/begeistert/unterstützend wie man sich das gemeinhin so vorstellt – Lesen also auf eigene Gefahr!!!

6. Welche Frage würdest Du RA gerne im Rahmen eines Q&A stellen?
Ich wüßte gerne, ob und wenn ja wie ‚Der Hobbit‘ die Lage der angebotenen Rollen für ihn verändert hat und ob er in der Zeit auch Rollen abgelehnt hat. Wenn zum letzten Teil ein ‚ja‘ käme, wüßte ich dann noch gern, welche Rollen das waren, wieso er sie abgelehnt hat und ob er es mittlerweile bereut.
Außerdem wüßte ich gern, wie viele Projekte, in die er involviert war, am Ende nichts wurden.
Und wenn wir schon dabei sind, wüßte ich gern, was sein Zeitplan für die Produktionsfirma ist.

7. Die beste Szene mit RA ever?
Oh, da gibt es schon einige nette, aber ich glaube ich muss konventionell antworten und die Bahnhofszene von N&S nennen.

8. Welches Buch hättest Du gern von RA als Hörbuch eingelesen?
‚Die Weihnachtsgeschichte auf Hessisch‘ :mrgreen:

9. Welche Serie hat Dir gefallen, obwohl Du dachtest, dass Du sie nicht mögen würdest?
Definitiv Castlevania. Ich bin kein Freund von sowas (Manga?), aber das ist echt unterhaltsam.

10. Welche Serie hat Dir nicht gefallen, obwohl Du dachtest, dass Du sie mögen würdest?
Berlin Station. Mehr sag ich jetzt besser nicht. Wer meinen Blog regelmäßig liest, dürfte schon die ein oder andere Tirade dazu gelesen haben….

So, das war’s für heute.
Demnächst dann mehr in diesem Theater in/auf diesem Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu The 2020 Armitage DistRAction Challenge – Teil 2

  1. Servetus schreibt:

    Given all the criticisms of his German (I honestly thought he was quite good), do you think he would be good at Hessian? (or do you just mean — so I can giggle when he does it)?

    Liken

  2. Guylty schreibt:

    #6 – Ähnliches haben wir gerade in den Kommentaren bei mir diskutiert. Insofern finde ich deine Fragen sehr gut. Das würde ich auch alles gerne wissen. Denn ein bisschen wundern tut es mich schon, wie seine Karriere nach seiner Hauptrolle im Hobbit weitergegangen ist. Da hätte noch mehr sein können.
    #9 – Ich glaub, ich muss mit Castlevania mal weitermachen. Bin über episode 2 in Staffel 2 nicht herausgekommen.
    #10 – wird bei mir genauso ausfallen…

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Servetus: It would be nicer if I had option one in mind but I have to admitt option two was what was going though my head while writing this…

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, sollte man meinen. Und ich bin einfach neugierig, was da schief gelaufen ist. Machen wir uns als Fans und Outsider da was vor und es gab genauso wenig/viel Angebote wie vor dem Hobbit? Falsches Management? Selbstsabotage? Das wüßte ich wirklich, wirklich gern!

    Liken

  5. Guylty schreibt:

    Ein Rätsel. Kann das Management so unfähig sein? Ist er so wählerisch? Er behauptet doch immer, dass er über jeden Job froh ist.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: vielleicht der falsche Rat zur falschen Zeit? So nach dem Motto: ‚Wenn Du zu viel davon machst, wirst du in ne Schublade gesteckt, also lehn das lieber ab!‘
    Vielleicht überschätzen wir auch komplett die Mechanismen der Filmindustrie und niemand von den ganz Großen sieht sein Potential?
    Ich hab echt keine Ahnung, daher würde ich ihn das zu gerne fragen. Aber nur, wenn er dazu verpflichtet wäre, wirklich die Wahrheit zu sagen!!! Mit dem Geschwurbel, das er sonst so manchmal absetzt, wäre nämlich vermutlich auch nicht geholfen 😉

    Liken

  7. Esther schreibt:

    ‚Die Weihnachtsgeschichte auf Hessisch‘ 😂😂 Das würde ich mir sogar anhören und bitte auch gerne ganz viele ‚Outtakes‘ von was schief gegangen ist.

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    Herba
    Def agree with you on NS railway station scene
    Audiobook: more Heyer for me
    #10: I found him thru BS so S1 and S2 I enjoyed
    For me The Stranger was ok but I thought Adam was flat and not that likable
    He had a great opportunity to mold Adam into a multi faceted character and for me
    the character felt cliched 😱

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Esther: Ich überlege seit Jahren das für Weihnachten für den Blog einzulesen und dann denke ich nicht früh genug dran und ruckzuck ist Weihnachten vorbei. Von daher wäre RA als Vorleser großartig 🙂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Michele: SOrry you didn’t enjoy ‚The Stranger‘ as much as others have!

    Gefällt 1 Person

  11. Michele Marsh schreibt:

    Herba yeah me too I had high hopes for it especially since the books Adam was so non developed and I thought Siobhan Finneran and the child actors were quite good especially Misha Handley. All that raving for Adam I read and I kept thinking am I watching the same thing that all these other people are watching ?? I mean The Armitage is s great actor and I liked Daniel Miller whereas some didn’t but the over gushing was a bit too much for me. Sorry 😳😢

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Michele: Ah well, you like (or don’t like) what you do and others do the same and noone can help if tastes differ, that’s the course of the world even in fandoms.
    But I know it can feel sad if you want to like something and it doesn’t happen at all….

    Liken

  13. Michele Marsh schreibt:

    Herba that’s it exactly! I gave it two tries taking notes on the rewatch and did find some clever lines I missed first viewing but I didn’t binge it like Baghdad Centrsl
    and I wasn’t engaged with Adam at all as a loving husband
    I thought Ryan displaced the appropriate emotions when Corinne went missing and the end was just blahhh IMO
    The Five is very well done. I guess that’s the level I thought Richard would bring to Adam. He did look smoking hot with the fuller hair and clean shaven stubble blink clean shaven look 😂🤗

    Liken

  14. Michele Marsh schreibt:

    Displayed not displaced sorry

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Michele: For me Cobens characters always feel a bit flat (even if I am not an expert), so I was not surprised about the outcome

    Gefällt 1 Person

  16. Michele Marsh schreibt:

    Herba 👍😉😘

    Gefällt 1 Person

  17. Guylty schreibt:

    Ich finde, dass er mal ganz grundsätzlich eine Wahrheitsverpflichtung auferlegt bekommen könnte… Und bitte gerne auch kombiniert mit einer Anti-Schleim-Option. Damit man mal die Wahrheit hört, ohne immer von den ganzen Belobigungen abgelenkt zu werden.

    Liken

  18. Pingback: Service Sunday | Guylty Pleasure

  19. Herba schreibt:

    @Guylty: *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Da hätte ich nichts dagegen *kicher*

    Liken

  20. Guylty schreibt:

    Petition!

    Liken

  21. Herba schreibt:

    @Guylty: O da so viele Unterschriften zusammenkämen? Und ruckzuck gäbe es ne Gegenpetition zur Rettung des armen Herrn A. 😉

    Liken

  22. Guylty schreibt:

    Daran hatte ich nicht gedacht. Vermutlich würde es genau so laufen. Also lassen wir es dann doch…

    Liken

  23. Herba schreibt:

    @Guylty: Besser ist das. Noch dazu will man den Mensch ja gerade auch nicht in seinem Eremitentum stören 😉

    Liken

  24. Guylty schreibt:

    Der Elfenbeinturm ist in einer Pandemie der ideale Rückzugsort!

    Liken

  25. Herba schreibt:

    @Guylty: Mit dem Klo als Übergangs-Aufnahmestudio? *lol*

    Liken

  26. Guylty schreibt:

    Weiß auch nicht, warum ich da gerade an so ein mittelalterliches Außenklo denke…

    Liken

  27. Herba schreibt:

    @Guylty: EIn Elfenbeinturm mit Außenklo???? *lol* Ob man das schafft, so von ganz oben nach ganz unten und dann übern Hof? *kicher*

    Liken

  28. Guylty schreibt:

    Es geht sicher alles…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.