The 2020 Armitage DistRAction Challenge – Teil 1

Guylty hat mal wieder gerufen und eine Richard-Armitage-Fan-Challenge gegen die Langeweile bzw. als Beschäftigugn während dieser schwierigen Zeit in die Runde geworfen.

Und weil mir gerade danach ist, möchte ich gerne mitmachen und zumindest ein paar der Fragen beantworten. Ich weiß allerdings noch nicht so genau, wie viele.
Außerdem möchte ich eine Warnung aussprechen:
Mein erster Fan-Frühling was Mr. A. betrifft ist schon etwas länger her, daher klingt die ein oder andere Antwort vielleicht nicht ganz so euphorisch/begeistert/unterstützend wie man sich das gemeinhin so vorstellt – Lesen also auf eigene Gefahr!!!

1. Von welcher Serie würde ich gern eine Fortetzung sehen?
Mmmmmmh, wenn ich wählen müßte, würde ich vermutlich entweder gerne nach Dibley ‚reisen‘, um zu sehen, was Geraldine und Harry 13 Jahre später so machen.
Oder ich würde gerne mein alternatives Ende für Guy of Gisborne aus ‚BBC’s Robin Hood‘ verfilmt sehen, bei dem der Gute überlebt, aber einen kleinen Dachschaden davonträgt und sich erstmal an nichts mehr erinnern kann.

2. Welche Serie wird in Deinen Augen unterschätzt?
Keine ganze Serie, aber ganz sicher die 9. Staffel von Spooks. Was war das großes Kino wenn ich an die schauspielerische Leistungen denke. Uuuuund ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Serie was die Handlung angeht auch vorher schon Logiklöcher in der Größe eines mitteldeutschen Sees hatte, da war die Bateman-Story jetzt auch nicht sooooo abwegig.

3. Meine derzeitige Lieblingsshow?
Das kann ich nicht wirklich beantworten. Zuletzt gesehen habe ich ‚The Stranger‘, was okay, aber jetzt nicht unbedingt ein ewig flashendes Highlight war.
Überlegt mal wieder zu schauen habe ich für ‚Spooks‘, Strike Back‘ und N&S. Also würde ich sagen die drei zusammen mit Dibley….

4. Die Lieblingsfolge Deiner Lieblingsserie?
Oh wei, bei sowas bin ich immer ganz schlecht. Also antworte ich mal langweilig und sage: Folge 4 von ‚North and South‘. Und ich glaube, ich brauche keinen Henry, um das genauer zu erklären, oder?!

5. Die doofste Folge Deiner Lieblingsshow?
Da muss ich dann ja wohl ‚N&S‘ bleiben, oder? Mmmmh, die zweite?
Ansonsten immer die Folge, wo er den Löffel abgibt 😉

So, das war’s fürs Erste.
Demnächst dann mehr in diesem Theater in/auf diesem Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu The 2020 Armitage DistRAction Challenge – Teil 1

  1. Servetus schreibt:

    Couldn’t agree more about Spooks 9. It’s some of his best acting.

    Liken

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba N and S and Dibley are great choices
    Alternatively Guy ending for sure even s 4th season would be nice!!
    BS 3 completely redone focusing on Daniel and Esther as lovers and competing spies
    Have a great weekend!! 😘❤️

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Servetus: Whatever happens with my RA-fangirling: the thrill sitting on my sofa watching him ‚live‘ acting his heart out in this will possibly stay with me forever!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Michele: Well, without another ending there wouldn’t be another season with Guy or he wpuld have to participate as a ghost 😉
    Thanks, you too!

    Gefällt 1 Person

  5. Guylty schreibt:

    Hehe, nach *der* Vorrede war ich ja schon aufs Äußerste vorbereitet, aber eigentlich klang das doch alles sehr nachvollziehbar. Interessante Antwort auf Frage 2. (Welche Staffel 9????) Nee, Scherz beiseite – so kann man das natürlich auch sehen. Und wenn man die Logiklöcher mal außenvor lässt und evtl. auch noch die Bateman storyline ausblendet, dann war da schon auch noch Armitage in action ganz ansehnlich.
    Danke fürs Mitmachen!

    Liken

  6. Servetus schreibt:

    I stole it about an hour after it aired and watched it in my office. I was so excited that whole season. Wrote thousands of words about it.

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich hab die Vorrede von einer anderen Challenge geklaut, bei der die Fragen etwas persönlicher waren – reine Prophylaxe 😎 :mrgreen:
    *lachen* immer diese ‚Realitätsverweigerer‘ ;P
    Danke fürs Bereitstellen und Aufrufen zum Mitmachen!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: I know that feeling from SB 🙂
    Season 9 was the first time my anglophile satellite dish worked and I could watch him on my tv in real time and loved every minute of it. Maybe that was part of my love for it, but I don’t think it mattere that much because he and a lot of his co-workers were so good that season

    Gefällt 1 Person

  9. Guylty schreibt:

    Bitte gerne. Wir müssen ja was zu unserer eigenen Unterhaltung beitragen. Und so ein Fragenkatalog geht ja immer…

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Das ist wahr. Und es ist immer wieder interessant, wie stark sich manche Antworten ähneln und wie unterschiedlich dann doch wieder andere sind

    Liken

  11. Guylty schreibt:

    Insofern kann man auch nach ein paar Jahren theoretisch noch mal einen alten Fragenkatalog neu aufrollen – da haben sich einige Sachen geändert, nicht zuletzt weil auch neue Rollen hinzugekommen sind. #Beschäftigungstherapie

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Guylty: Auch das ist natürlich wahr. Ich bin gespannt, was DIr sonst noch so einfällt 🙂

    Liken

  13. Guylty schreibt:

    Hehe. No pressure 😉

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Guylty: türlich nicht :mrgreen:

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.