Bild des Tages


Wenn man in ein Hotel eincheckt und sich im Aufzug wie zu Hause fühlt 🙂
Ist zwar nur eine Postertapete, aber SO genial!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bild des Tages

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba where did you stay in London? This is so cool!
    Our lady hotel had butterflies ensconced on the front desk and was very cool

    Gefällt mir

  2. fraggle schreibt:

    Während in anderen Hotels Handtücher und Shampooflaschen geklaut werden, verschwinden in diesem hier sicher gelegentlich Postertapeten. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Michele: It was a St. Giles Hotel in Camden.
    Sounds pretty nice too.

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @fraggle: Ich glaub nicht, das hätte man nicht gut abkratzen können. Aber wir waren sicher nicht die Ersten, die ein paar Selfies im Aufzug gemacht haben :mrgreen:

    Gefällt 2 Personen

  5. fraggle schreibt:

    Wasser mit Spüli oder eben Tapetenlöser und zusätzlich viel Geduld, dann geht das schon. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @fraggle: Bei Regenwetter kann man in London sicher ganz gut mal stundenlang Aufzug fahren, bis das Zeug ab ist. Bei mir war es allerdings trocken, also waren andere Aktivitäten spannender 😉

    Gefällt 2 Personen

  7. Servetus schreibt:

    cool!

    Gefällt mir

  8. Guylty schreibt:

    Das sieht richtig echt aus. Hehe, dank der Zweidimensionalität von Fotografie. Aber trotzdem ein schöner Aufzug!

    Gefällt mir

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba ahh cool! We were on Camden on Monday
    Looked nice on line !! 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Servetus: Jup, even me, the Selfiephobic, let my travel companion take a photo in that elevator :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, war wirklich mal nett und so passend für Buchliebhaber auf Reisen 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.