Trailertime

Es wird mal wieder Zeit für eine Sammlung aus neuen Trailer:

Der geheime Garten
Yeay, der lange Trailer überzeugt mich schon mehr

Endings, beginnings
Ich mag die beteiligten Schauspieler, bin aber kein Fan von solchen Dreiecksgeschichten

Blithe Spirit
Das sieht nach herrlichem Klamauk aus! Mit Judi Dench und Dan Stevens

Abe
Der arme Kerl! Familie ist echt was feines 😉

Self made
Schon wegen Octavia Spencer ein Muss für mich!

Dream Horse
Was fürs Herz

Bad education
mit Hugh Jackman

Laut diesem Trailer wird es dieses Jahr neuen Folgen von Strike geben, auch wenn im Trailer meiner Meinung nach kein neues Material gezeigt wird.
aber, wie toll ist das denn bitte?!?!

Devils
Die letzte Serie, die ich mit Dempsey gesehen habe (Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert), hat mich nicht wirklich überzeugt, vielleicht schafft es ja die hier?

Belgravia
das neueste Werk vom Macher von Downton Abbey

Gangs of London
Darauf bin ich echt gespannt, auch wenns ziemlich blutig aussieht

Freud
Der Trailer sieht mir ein klein bißchen zu abgedreht für meinen Geschmack aus

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Trailertime

  1. Guylty schreibt:

    ohhh, Blithe Spirit. Klamaukig – aber das genau brauche ich.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: ja, sieht sehr schräg aus. Mal schauen, ob der Film es auch in die deutschen Kinos schafft

    Liken

  3. Guylty schreibt:

    Bestimmt – bei *dem* Staraufgebot!!!

    Liken

  4. zeesmuse schreibt:

    Blythe Spirit – MUST SEE!!!! (I love Judi Dench!)

    Liken

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba most of these look good! Haven’t seen Patrick Dempsey in much since Greys anatomy days
    Secret Garden I grew up on one of my all time favs !

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: das täuscht manchmal etwas, aber ich hoffe natürlich, dass Dench, Stevens und Co ziehen

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Zee: me too. She is a great actress and seems to be a sweet person too

    Liken

  8. Guylty schreibt:

    Und dazu noch Noel Coward – das sind ja immer höchst unterhaltsame Stücke.

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Stimmt. Nicht umsonst wird er bzw seine Stücke heutzutage ab und an gern als Vorlage für einen Film genutzt 🙂

    Liken

  10. Guylty schreibt:

    Genau. Sehr unterhaltsamer Stoff.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.