Bild des Tages


Aktuelle Stimmungslage!
Copyright: Katz und Tinte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Bild des Tages

  1. fraggle schreibt:

    Das ist die richtige Einstellung! 😉

    Liken

  2. Guylty schreibt:

    Kicher. Ich denke da an jemand ganz bestimmten, der ständig seine Hemden verliert…

    Liken

  3. Sonja schreibt:

    Seh ich auch so!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @fraggle: Das ist gerade die EINZIGE Einstellung *lachen*

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: ‚verlieren‘ ist dafür ja mal eine echt nette Beschreibung *lol*

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Sonja: manchmal muss man einfach Prioritäten setzten 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Genau: Wenn ich mich dafür (wieder) anziehen muss: Nein danke! 😂

    Gefällt 1 Person

  8. Servetus schreibt:

    This is the fact that keeps me teaching online classes even though I don’t really enjoy them as much.

    Liken

  9. Guylty schreibt:

    Ja, denn er selbst kann ja nichts dafür…

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes, it sure has it’s cons, but also a lot of pros.
    What I would give for a home office work day once a week atm! *sigh*

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Guylty: Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich nicht. Das passiert dem armen Hascherl immer einfach so. Ganz unverhofft… *lol*

    Liken

  12. Guylty schreibt:

    Er ist wahrlich arm dran. Aber wie das alte Sprichwort ja besagt – lieber arm dran als Arm ab.

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: wie man sieht kann arm dran und Shirt wech auch doof sein. Der arme, arme Mann 😇😉😁

    Liken

  14. Guylty schreibt:

    😂
    Aber nun auch noch mal eben ohne Spaß: Ich mein, eigentlich müsste er es doch als positive Bestärkung werten, wenn nicht nur seine Regisseure ihn noch immer ohne Hemd einsetzen wollen, sondern auch sein Publikum wohlig aufseufzt… Ansonsten kann ich nur sagen – auf hohem Niveau gejammert. Was seine weiblichen Kolleginnen dagegen so mitmachen müssen, ist wirklich bedauernswert.

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich weiß mittlerweile nicht mehr wirklich, wie ich die Äußerungen einschätzen soll.
    Ich bin der Meinung, dass er genug Einfluss hätte, um solche shirtless Szenen zu verhindern, wenn er das wirklich wollen würde.
    WIeso er das dann nicht tut und stattdessen immer mal wieder diese Aussagen tut, weiß nur er selber.
    Eine Mischung aus Bescheidenheit und Verwunderung darüber, dass ihn irgendwer gut findet und fishing for compliments???

    Liken

  16. Guylty schreibt:

    Vielleicht eine Aussage zur Ablenkung von Kommentaren über sein Aussehen? Ich mein, ich kann das schon nachvollziehen – gerade als Frau. Ich finde es nur für einen professioniellen Schauspieler irgendwie unnötig. Wir wissen ja alle, dass das Aussehen in dem Metier eben eine große Rolle spielt…

    Liken

  17. Herba schreibt:

    @Guylty: Na, das wäre dann aber schon sehr kontraproduktiv oder? Denn meiner Wahrnehmung nach bekommt er gerade nach solchen Dad-bod-Äußerungen besonders viel Zuspruch was sein Aussehen betrifft.
    Dass er nicht auf sein Aussehen reduziert werden will verstehe ich natürlich auch…

    Liken

  18. Guylty schreibt:

    Total kontraproduktiv.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.