Medienjournal: Media Monday #452

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #452

1. Müsste ich grob überschlagen, was mir meine medialen Hobbys monatlich so wert sind würde wohl einiges zusammenkommen.
Lassen wir es daher mal lieber 😉

2. Das Schöne – oder Schönste – am Bloggen ist für mich ja seit jeher das Schreiben und der Austausch mit den Lesern.

3. Blockbuster versus Arthouse ist ja auch so ein nie enden wollender Konflikt, derweil ich persönlich damit nur wenig anfangen kann, weil ich mir meine Filme nicht nach diesen Kategorien aussuche.
Wenn ich etwas sehen will, ist es mir komplett wurscht, ob das eine oder das andere – interessieren muss mich der Film halt.

4. Ich habe ja wirklich versucht, das Faszinierende an Sendungen wie Dschungelcamp, Let’s dance oder Frauentausch zu begreifen, jedoch erschließt sich mir das einfach nicht.
Aber zum Glück wird ja auch niemand gezwungen irgendwas zu kucken.

5. ____ ist für mich eine DER Überraschungen des noch jungen Jahres, denn ____ .
Hier muss ich passen.

6. Gibt es Themen, Ansätze, allgemein Dinge, die für dich in Film, Buch, Serie etc. ein absolutes No-Go darstellen?
Mmmmh, auf Anhieb fällt mir da nichts ein, weil es letztendlich doch immer auf die Umsetzung eines Themas ankommt und ich versuche für alles offen zu sein.

7. Zuletzt habe ich den Sonntag mehr oder weniger komplett im Bett verbracht und das war das einzig Wahre, weil mir das nunmal bei migräneartigen Kopfschmerzen am besten hilft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #452

  1. Xeniana schreibt:

    Mir geht das auch so. Meine Tōchter schauen ganz gern Mal GNTM oder Shopping Queen, da wird meine Toleranz sehr gefordert.

    Liken

  2. fraggle schreibt:

    Ich wünsche Dir und Deinem Kopf baldige und vollständige Besserung.

    Liken

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba #2 for sure and I’m so happy you blog and share your thoughts and genuineness with your readers always learn here which is wunderbar!!

    #6 yes me too usually theme what interests me
    #7 I second Fraggle thoughts I hope you feel better
    Migraines are horrible
    Hopefully Sam huddled close by and you got some rest 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  4. Da können wir uns die Hände reichen, ich hab die letzten drei Tage auch Migräne gehabt. Echt ätzend.

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Hallo Xeniana und danke für Deinen Kommentar!
    Kids dürfen das auch noch, mir machen die Erwachsenen, die sowas gut finden, ehrlich gesagt mehr Sorgen 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @fraggle: Danke schön! Zum Glück geht es heute wieder einigermassen

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks, it’s way better today and I hope it’ll be gone soon!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Bette: Oh nein, dann dir auch gute Besserung von einer Betroffenen zur anderen!

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba great to hear!! 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  10. mwj schreibt:

    Zu 7. Gute Besserung. Migräne hatte ich glücklicherweise schon lange nicht mehr. Aber seit dem Wochenende schmerzt der Brustkorb.

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @mwj: Das klingt aber auch nicht so toll. Ne verschleppte Bronchitis? Unbedingt mal zum Arzt gehen! Und auf jeden Fall gute Besserung!!!

    Liken

  12. mwj schreibt:

    Ne, eine Reizung der Nerven zwischen den Rippen. Ist auch schon wieder besser. Danke.

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @mwj: Was es alles gibt. Das freut mich!!!

    Liken

  14. mwj schreibt:

    Dir geht es mittlerweile auch hoffentlich besser?

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @mwj: danke der Nachfrage. Geht so

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.