Bild des Tages

Ein Teil meiner Valentinstags-Bestellorgienausbeute

Futter für den Hund (das Büchsenfutter hab ich vergessen fürs Foto mit aufzustellen) und Bücher und neue Toilettenartikel für mich 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bild des Tages

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba sehr gut!! 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  2. drachen71 schreibt:

    Tolle Beute 🙂

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Drachen: Danke. Ich hab mich auch sehr über meine Beute gefreut….und Sam sowieso 🙂

    Liken

  4. fraggle schreibt:

    „Tod eines Gentleman“ hab ich ja selbst gerade erst gelesen und mit der Lektüre von „Sein blutiges Projekt“ bin ich gerade beschäftigt. Auf den ersten etwa 40-50 Seiten liest es sich unheimlich ansprechend, fast könnte man schön sagen, wenn da nicht der düstere Plot wäre. 😉 Mal schauen, wie der letztliche Eindruck dann ausfällt.

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @fraggle: Na, da freu ich mich dann schon auf den Blogpost dazu 🙂
    Ich bin auf beide Bücher schon sehr gespannt, aber bevor ich damit loslegen kann, ‚muss‘ ich erstmal mein aktuelles von madeline Miller zu Ende lesen.

    Gefällt 1 Person

  6. monisertel schreibt:

    „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein“ und ab und an muss man sich etwas Gutes tun.♥
    Interessante und vielseitige Ausbeute. Viel Freude damit.
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Moni: Danke, die werde ich sicher haben.
    Liebe Grüße zurück!

    Liken

  8. suzy schreibt:

    An der Auswahl des Hundefutters bin ich fast verzweifelt, seit gestern koche ich Hühnchen, er liebt es…. zum Glück 🙂
    Viel Spaß beim lesen ❤

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Suzy: Das glaube ich gerne. Wenn man sich mal näher damit befasst, was da teilweise so alles drin ist, kann man definitiv verzweifeln. Und nicht jedem Hund schmeckt alles – sagte die Frau, die einen Schnäuber daheim sitzen hat, dem schnell langweilig mit seinem Futter wird *lol*
    Na, das klingt doch erstmal super! Und wenn Du weißt, wies weitergeht mit ihm, dann kann man sich immer noch andere Gedanken machen. Mach Dich bloss nicht zu verrückt!
    Danke, den werde ich hoffentlich haben

    Gefällt 1 Person

  10. nettebuecherkiste schreibt:

    Der Burnet ist klasse!

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Nette: Gut zu wissen 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.