Medienjournal: Media Monday #451

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #451

1. Zu sehen, mit wie viel Begeisterung und Hingabe der Familienhund gestern bei unsrem Spaziergang nach Mäusen gebuddelt hat, war einfach schön. Der Gute kann scheinbar schon den Frühling riechen.

2. Nach all den Jahren zu erfahren, dass ____ .
Sorry, da muss ich passen…

3. ‚Top Gun: Maverick‘ ist nun wirklich nichts, worauf ich sehr gespannt wäre, aber die Musik löst trotzdem den Dang aus, mir den Film anschauen zu wollen.

4. Ohne ihr/ihm was zu wollen, aber Schauspielern ist nun nicht so die größte Stärke von Til Schweiger, denn mehr als zwei Gesichtsausdrücke und Tonlagen hat der Gute einfach nicht drauf.

5. Bei Filmen wieHolmes & Watsonfrage ich mich ja auch manches Mal, wer dafür eigentlich grünes Licht gegeben oder das für eine gute Idee gehalten hat, schließlich sind die einfach nur dämlich und Zeitverschwendung.

6. Ein gutes Buch lese ich am liebsten ja gleich am Stück. Leider fehlt dafür meist die Zeit. Und Bücher, die diesen Wunsch in mir auslösen, gibt es auch eher selten.

7. Zuletzt habe ich ein Nickerchen in der Bahn gehalten und das war nötig, weil ich noch müde war.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #451

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba naps are wonderful !!! I wish I could nap on a plane and a train !!
    I’m sure Sam enjoyed the walk as much as his aunt!!😘❤️👍

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Michele: Normally I try to avoid it, when I commute to work because it’s not enough time to be well rested after but sometimes I can’t help it

    Gefällt 1 Person

  3. 😀 Selten, dass ich diese Worte sagen muss, aber Til Schweiger war an der Stelle auch meine Wahl.

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Bette: Der drängt sich ja auch irgendwie auf :mrgreen:

    Gefällt 2 Personen

  5. Servetus schreibt:

    LOL about Schweiger. He was the flavor of the moment just when I moved to Germany. I’m amazed he’s still around!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: He did some quiet successful movies (Keinohrhase, etc.) as an actor, director and producer, is an inspector for Tatort and has his own hotel and restaurant I think. So he made quiet a lot of his minimal talent and one has to applaud him for that, but…I am glad he doesn’t do much Hollywood movies anymore, because seeing him in some of those was really, really painful *lol*

    Gefällt 1 Person

  7. mwj schreibt:

    Zu 7. früher als ich noch mit der Bahn zur Arbeit gependelt bin habe ich das Timing meiner Nickerchen so perfektioniert, dass ich immer mehr als rechtzeitig vor dem Zielbahnhof aufgewacht bin 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @mwj: Bisher habe ich das auch hinbekommen. Abends wäre den Halt verpennen nicht so schlimm, da sind es nur noch vier Haltestellen bis zum Ende. Aber morgens wäre das extrem doof *lol*

    Liken

  9. Ja, ganz komisch, oder 😉 ?

    Liken

  10. Michele Marsh schreibt:

    Herba I fell asleep two nights in a row on the couch recently 😂
    I do find if I take an afternoon nap on a weekend I cannot sleep that well then

    Liken

  11. Stepnwolf schreibt:

    Auf Til Schweiger können sich bei 4. ja doch viele einigen. Ich hab ihn zwar nicht genannt, stimme aber dennoch unumwunden zu. 😉

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Bette: Wenigstens kann er in dieser Hinsicht überzeugen *kicher*

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @Michele: I am not a nap girl myself, I’ll rather muddle through the day like a zombie and try to go to bed early 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Stepnwolf: schon erstaunlich, aber in irgendwas muss ja auch er gut sein 😉

    Gefällt 1 Person

  15. 😀 Du meinst, besser so als gar nicht? 😀

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Bette: Ja, so ungefähr :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  17. Stepnwolf schreibt:

    Und worin sind wir uns alle einig. 😀

    Gefällt 1 Person

  18. Michele Marsh schreibt:

    Herba truth be known me too and I do go to bed early now even on the weekends 😂😂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.