Musik am Samstag #144

Die Woche begann stürmisch und ich habe mir daher spontan den Montag frei genommen.
Der Rest der Woche war dann ziemlich ereignislos, zum Glück, denn ich trage immer noch die leichte Bronchitis, die mich seit Wochen verfolgt, mit mir herum und hänge zwischendurch immer mal ziemlich in den Seilen.

Den Valentinstag gestern habe ich ignoriert und nur die entsprechenden 14-Prozent-Rabattaktionen von zwei Onlineshops genutzt – Bücher, Hundefutter und Hygieneartikel gehen immer 🙂

Und nun zur Musik:
James-Bond-Titelsongs gefallen mir in den wenigsten Fällen gleich beim ersten Hören. Da ist auch der Neueste, der gestern veröffentlicht wurde, keine Ausnahme.
Ehrlich gesagt bin ich gerade vor allem ein wenig von Billie Eilishs Stimme enttäuscht, die ich bisher so gar nicht im Ohr hatte und die ich nun beim ersten Hören des Liedes als eher dünn empfinde.
Na ja, vielleicht gewöhne ich mich noch dran, wie an ‚You know my name’….oder eben nicht wie an ‚Another way to die‘, das ich nach wie vor eher suboptimal finde.

Habt alle ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche, wenn’s so weit ist!

No time to die – Billie Eilish

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Musik am Samstag #144

  1. DrSchwein schreibt:

    Mir fehlt dabei ein wenig die typische Bond-Melodie. Die Nummer ist fast schon deprimierend.

    Liken

  2. mwj schreibt:

    Lahmes pseudo-depressives Gebrummel und Gemurmel. Ich hätte den Gesang einfach weggelassen.

    Liken

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba good on you for taking advantage of the V Day sales. I plan to hoard chocolate today
    Hope your weekend is quiet and relaxing…Sam cuddles with you.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @DrSchwein: Vielleicht Absicht, weils Craigs letzter Bond ist?

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @mwj: DAS wäre wenigstens mal was komplett neues für Bond gewesen.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Michele: It came really handy because I had to buy those things anyway, except of the books.
    It was, thanks!

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba great!! Sam was happy too I’m sure Tante Herba all his!! 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  8. DrSchwein schreibt:

    Ja, bestimmt, aber das ist mir n Tick zu viel Depression und zu wenig Bond Theme.

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @DrSchwein: Ja, das sehe ich auch so!

    Gefällt 1 Person

  10. suzy schreibt:

    Ich war auch ziemlich enttäuscht. Wo ist die Spannung? Hoffe der Film wird besser….

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Suzy: Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Und wehe wenn nicht 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.