Trailertime

Heute gibt es einen recht übersichtlichen Post mit neuen Trailern, was vor allem daran liegt, dass es einige neue Trailer nicht in den Post geschafft haben, weil nicht mein Geschmack

The Personal History of David Copperfield
Das sieht wunderbar aus, ich freu mich drauf!

The Green Knight
das sieht etwas merkwürdig aus, aber Dev Patel…!

The Batman
diesen kurzen, ersten Blick auf den neuesten Fledermaus-Mann als Trailer zu bezeichnen, ist ein wenig albern, aber Fans wird es sicher freuen

Billions, Staffel 5
wegen Damian Lewis gekommen und geblieben, weil diese Serie vollkommen abseits meiner normalen Pfade verläuft und mich doch irgendwie fesselt

Der Sky-Ausblick auf die Serienhighlights dieses Jahr ist mir ein bißchen zu popig geraten, hat es aber trotzdem in diese Trailertime geschafft und zwar wegen ‚Discovery of Witches‘ und Jude Law

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Trailertime

  1. Servetus schreibt:

    Dev Patel can get me to watch David Copperfield but I’m not sure he can get me to watch a superhero film.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: Yeah, maybe sometime when it’s aired on free tv

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba my dad loves Billions. He has tried to get me to watch it for a few years.
    Dev Patel.. maybe his year now…

    Liken

  4. Wortman schreibt:

    Der Trailer beim Grünen Ritter war ziemlich dröge… Also dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Michele: Maybe, but I am not sure if these movies will make that happen.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich auch nicht. Früher hätte ich den Film für kleines Geld in der Happy Hour bei der örtlichen Videothek ausgeliehen 🙂

    Liken

  7. Wortman schreibt:

    So etwas im der Art fiel mir auch ein. Hab grade mal überlegt, wann es wohl die letzten Videotheken gab. Glaube nicht, dass noch welche existieren.

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Meine Stamm-Videothek hat noch recht lange durchgehalten, aber so 10 Jahre dürfte die nun auch mindestens geschlossen haben

    Liken

  9. Wortman schreibt:

    Das denke ich auch 😁

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.