Bild des Tages

Nachdem ich mich letztes Jahr hier schon drauf gefreut hatte, habe ich es jetzt auf den letzten Drücker noch geschafft, mir die Ausstellung ‚Making Van Gogh‚ anzuschauen.
Vorm Museum haben wir bei blauem Himmel angestanden und im Museum hatten wir in der Ausstellung und bei den Dauerexponaten des Museums viel Spaß, samt Grimassen-Selfie vor Klewer’s ‚Der Fanatiker‚.
Tjaja, ich nutze die Kultur der Großstadt wirklich viel zu selten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bild des Tages

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba and did you like it? 😉😊

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Michele: The exibition? Yes, I did. The pics were nicely arranged and I learned a lot new things about Van Gogh and his infuence on other artists

    Liken

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba wunderbar!!! 👏👏😘❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.