Musik am Samstag #143

Die zurückliegende Woche war ein bißchen so wie das Wetter heute: ziemlich gemischt, aber Gott sei Dank auch ohne besondere Tiefen.
Wenn man mal von der allgemeinen politischen Lage absieht. Denn was in den letzten Tagen in Thüringen abgelaufen ist, spottet jeglicher Beschreibung.
Eines der nettesten Worte für die Mehrheit der handelnden Personen war daher hier im Haus ‚Lumpenpack‘, alles andere kann in der Öffentlichkeit nicht wiederholt werden.

Gefreut habe ich mich darüber, dass ich es doch noch in die Ausstellung ‚Making of van Gogh‘ im Städel geschafft habe, auch wenn es doch ziemlich voll war.

Nicht so lustig ist, dass mich eine leichte Bronchitis plagt und ich zwischendurch immer mal wieder ziemlich durchhänge.
Daher habe ich auch heute ziemlich viel des Tages einfach verpennt.

Trotzdem war ich dank Familienhund auch mal draußen und dem gemeinsamen Morgenspaziergang verdankt dieser Blogpost dann auch seinen Song.
Wer sich das genauer anschauen möchte, kann mal hier schauen, da gibt es eins der Bilder, die ich geknipst habe.

Habt alle noch ein schönes Restwochenende, kommt gut in die neue Woche und paßt auf euch auf!

Wochenend und Sonnenschein von Max Raabe & Palast Orchester

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Musik am Samstag #143

  1. Servetus schreibt:

    You too!

    Liken

  2. mwj schreibt:

    Gute Besserung!

    Max Raabe und sein Palastorchester gehen immer, vor allem die tollen Cover-Versionen. 🙂

    Liken

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba hope you are feeling better. I was thinking of you at Knives Out yesterday!! Napping can be a nice diversion and re charger!!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: ❤

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @mwj: Danke schön!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks. Still a bit worn out but hopefully I’ll get there soon!

    Liken

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba take it easy 😘❤️
    Big hugs to you !!!

    Gefällt 1 Person

  8. nettebuecherkiste schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Nette: Danke, kann ich brauchen. Ich werde das grade nicht so richtig los 😦

    Gefällt 1 Person

  10. nettebuecherkiste schreibt:

    😦 Ich hoffe, das ändert sich bald!

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Nette: Und ich erst! So langsam schlägt mir das ständige krank und müde fühlen etwas aufs Gemüt :/

    Gefällt 1 Person

  12. nettebuecherkiste schreibt:

    Geht es dir inzwischen besser?

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @Nette: Geht so, danke der Nachfrage :* Das Spray scheint langsam anzuschlagen, habe ich habe nach wie vor Tage, an denen ich total kaputt bin 😦
    Vielleicht bin ich morgen nach der Besprechung meiner Blutwerte schlauer…

    Gefällt 1 Person

  14. nettebuecherkiste schreibt:

    Sorry, jetzt hab ich wieder so lange nicht geantwortet… Ich hoffe, das Ergebnis war erfreulich!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.