Press Night von ‚Uncle Vanya‘ gestern in London

Gestern Abend fand die Press Night für ‚Uncle Vanya‘ in London statt, der Guardian vergibt in seiner Review fünf Sterne und auf dem roten Teppich tummelte sich das ein oder andere bekannte Gesicht.

Alistair Petrie
Embed from Getty Images

Stephen Mangan and Louise Delame
Embed from Getty Images

Gillian Anderson
Embed from Getty Images

Damian Lewis and Helen McCrory
Embed from Getty Images

Der Cast mit den Hauptverantwortlichen bei der After Party:
Richard Armitage, Peter Wight, Aimee Lou Wood, Toby Jones, Sonia Friedman, Ian Rickson, Rosalind Eleazar, Ciaran Hinds, Anna Calder-Marshall and Dearbhla Molloy
Embed from Getty Images

Whaddafuck!?!?!?!



Nein, sorry, ich schaffs nicht den Mund zu halten.
‚Ritschiiiiiiiie! Hast du beim Bäume pflanzen zu viel Baumharz inhaliert?
Das Wesen, das dir Klamotten beschafft und rauslegt, verärgert?
Egal was es war, du musst das in Ordnung bringen!!!!
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es irgendwo in den Tiefen der Genfer Konventionen eine Artikel genau gegen DIESEN Look gibt!‘
Embed from Getty Images

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Press Night von ‚Uncle Vanya‘ gestern in London

  1. CraMERRY schreibt:

    Jaaa , das gibt dem Auge einigermaßen was zu tun 😬 naja, die Farbskala ist schon getroffen ( jedenfalls in Bezug auf den Anzug) Aber es knallt schon mächtig. Interessant: was im Muster erträglich ist, funktioniert nur bedingt bei der Klarfarbe. Das sind aber auch die schlimmeren Varianten von braun und grün 😂 Aber das Outfit erfüllt seinen Zweck: wir reden drüber!

    Liken

  2. nellindreams schreibt:

    Och, ich finde das elefantöse Kleid eigentlich … diskussionswürdiger. Das Armi-Outfit hat was vom Förster. 😉

    Liken

  3. Guylty schreibt:

    Genfer Konventionen 😂…
    Also, irgendwie hat er es im Moment mit Karos, oder? Erst dieses lila Ungetüm letztes Jahr, und nun das Opa-Karo von Kopf bis Fuß. Der fährt wohl auch am Wochenende mit Hut auf der Hutablage seines BMWs mit 50kmh über die Landstraße…?

    Gefällt 1 Person

  4. CraMERRY schreibt:

    @Guylty: wenn man halt ins Alter kommt….. *schenkelklopf*

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ja, reden muss sein, sonst wäre ich heute Morgen implodiert 😉
    Ich bin ja eh nicht so der Fan von braun und grün, aber die Zusammenstellung ist für meine Augen echt gewöhnungsbedürftig. Und als Kröhnung die Schuhe *lol*
    Und wieso ist er so zugeknöpft? Das sieht echt ein wenig Luftabschnürend aus…

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Nell: Da sind Elefanten?
    Oh ja, jetzt seh ich sie auch. Ich glaube, ich weiß was du meinst, aber persönlich kann ich mit denen besser leben

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Ist doch wahr. Da steht man auf, freut sich auf Bilder von der Premiere und dann DAS.
    Wohl eher der Stylist 😉
    Ausschließen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nichtmal die gehäkelte Klorollendame und den Wackel-Dackel auf der Ablage im Beamer 😎

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Wenn man mit 50 über die Landstraße tuckert, bleibt man evtl für immer in dem Alter 😉

    Gefällt 1 Person

  9. nellindreams schreibt:

    Live and let live? Irgendwann ist der russische Försterlook hoffentlich wieder passé?! 😁

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Nell: Jeder darf gern anziehen was er will, so oft und so lange er will

    Gefällt 1 Person

  11. nellindreams schreibt:

    Allerdings wird zum Glück nicht jede/jeder von Getty abgelichtet… 😅😜 Du hast ja Recht: Es gab schon vorteilhaftere Hüllen für den Herrn… Ich sach nochmal: russischer Oberförster. 😅

    Gefällt 1 Person

  12. Michele Marsh schreibt:

    Herba it’s not easy being green! 😉I like the check pattern just a different shirt would have been nicer and the trainers from TIFF are back. Maybe he’s borrowing them from someone?😉🤔💝

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @Michele: I guess he’s borrowing from his stylist who is borrowing from different labels 😉

    Liken

  14. Guylty schreibt:

    Sag ich dir. Mein erster Gedanke war allerdings gar nicht mal der Trachtenlook, sondern die Pose. Neuer Pappaufsteller?

    Gefällt 1 Person

  15. Michele Marsh schreibt:

    Herba yeahhh perhaps I do like the beard and coiffed hair 🥰💜

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Guylty: Jo, nicht ganz vorteilhaft…

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @Michele: Glad you like it

    Liken

  18. Guylty schreibt:

    @Cramerry – weia, das mit dem Alter darfst du aber nicht laut sagen… Wir wissen ja, wie empfindlich Herr A. darauf reagiert!

    Gefällt 1 Person

  19. Servetus schreibt:

    Just when my crush revives after a long journey to see his work, he has to appear in all this CRAP. Are these recycled clothes from the 70s resulting from his new Umweltbewusstsein?

    Gefällt 1 Person

  20. Michele Marsh schreibt:

    Herba 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  21. CraMERRY schreibt:

    @guylty: re: Alter: zum Glück hört hier ja keiner mehr auf mich 😀

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @Servetus: He has a new Umweltbewußtsein????
    This look is really unfortunate in more than one way *sigh*

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.