Bild des Tages

Gestern war ich auf den letzten Drücker noch in der Ausstellung ‚Selbst Denken – 200 Jahre Arthur Schopenhauers »Die Welt als Wille und Vorstellung«‘ und das hat sich (auch dank der kleinen Privatführung – danke Pö!) sehr gelohnt!
Auch wenn Schopenhauer kein netter Mensch, Antisemit und ein ziemlicher Frauenfeind war.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bild des Tages

  1. Die Pö schreibt:

    bitte gerne

    Gefällt 1 Person

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba quite powerful actually

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Michele: It was an interesting exibition and I am glad I made it, even on the last day.

    Liken

  4. Michele Marsh schreibt:

    Herba great!! Riveting too

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    There’s a Schopenhauer joke in Uncle Vanya, or 1.5.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: Seriously? Wow

    Liken

  7. Servetus schreibt:

    I know. You’d think it would be hard but they managed it.

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: really intriguing!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.