Musik am Samstag #142

Die zurückliegende Arbeitswoche war für mich ziemlich anstrengend, weil ich jede Nacht schlecht und zu wenig geschlafen habe und mich dann tagsüber literweise Schwarztee in mich hineingeschüttet habe.
Vielleicht habe ich auch deshalb eine Tasse zerdeppert, die mich seit 15 oder 16 Jahren am Arbeitsplatz begleitet hat.
Sie war nicht aussergewöhnlich, aber kurz habe ich dann doch mal feuchte Augen bekommen, als ich die Scherben zusammengekehrt habe.
Gestern hat dann eine Wasserflasche beim Aufschrauben fontänenartig ihren Inhalt mit mir und meinem Büro geteilt – sehr erfrischend, aber eigentlich dusche ich lieber in meinen eigenen vier Wänden 😉
Und dann hatte meine Schwester Geburtstag, den sie aber, weil sie ein Geburtstagsfeiermuffel ist alle außer ihr, meiner Mutter und dem Familienhund arbeiten mußten, nicht wirklich gefeiert hat.

Musikalisch begleitet hat mich diese Woche ein Lied aus dem Soundtrack der Serie ‚Keeping Faith‚, also lasse ich euch genau diesen Song hier und wünsche Euch ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche!

Steve’s Song von Amy Wadge

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Musik am Samstag #142

  1. Esther schreibt:

    Oh mann, tut mir Leid wegen der Tasse – 15/16 Jahre is ziemlich lange für eine täglich benutzte Tasse. Ich glaube sie hatte ein gutes Leben bei Dir. 😉
    Herzlichen Glückwunsch für Deine Schwester.

    Gefällt 1 Person

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba I’m sorry you had the day from hell so to speak on Friday
    I broke a beloved coffee cup with my initials on it from my best friend last year and cried for a few days.
    Hopefully you and Sam got out this weekend and took solace in the woods
    Perhaps Bernard was near by 😂😘❤️
    Big hugs to you and thank you for this song

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Esther: Danke, das richte ich gerne aus!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Michele: Sorry, but no Bernhard in the woods 😉
    Thanks and my pleasure!

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba ahhh maybe next time!!!!
    Hope your weekend was great!!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Well, I prefer to not meet any trees with names to be honest 😉
    It was indeed, thanks.

    Liken

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba 😂😂😘❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.