Der erste lange Trailer für Netflix ‚The Stranger‘ (dt.: ‚Ich schweige für Dich‘) ist da

Der Trailer sieht vielversprechend aus, finde ich.
Hoffentlich kann das Endprodukt, das ab 30.1. bei Netflix verfügbar sein sollte, die Erwartungen dann auch erfüllen!

Meine Meinung zur Romanvorlage von Harlan Coben hatte ich hier schonmal kund getan (keine Spoiler)

Trailer zu Harlan Coben’s ‚The Stranger‘ mit Richard Armitage bei Netflix

und auf deutsch – ‚Ich schweige für Dich‘:

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Der erste lange Trailer für Netflix ‚The Stranger‘ (dt.: ‚Ich schweige für Dich‘) ist da

  1. Guylty schreibt:

    Interessehalber mal auch auf Deutsch angeguckt. Aber man stolpert dann immer über die verkehrte Stimme von Armitage. Interessant ist aber natürlich, wie der deutsche Titel übrigens die Serie schon irgendwie vorinterpretiert. Ich schweige für dich. Hm. Aha… 14 Tage und dann geht’s los. Sieht gut aus, finde ich, sehr spannend gemacht.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Echt ganz grauselig! Aber nicht nur RAs Stimme klingt total falsch, sondern auch die von Dervla Kirwan.
    Ja, der ist allerdings nicht auf den Mist von Netflix gewachsen, das ist schon der (doofe) Titel des deutschen Buchs.
    Ich bin echt gespannt! Wäre schön, wenn endlich mal wieder etwas halten würde, was vorher ‚versprochen‘ wurde 🙂

    Liken

  3. Guylty schreibt:

    Letzteres ist allerdings richtig. Das würde ich mir jetzt auch mal wünschen. Ich bin auch willens, beim Stranger nur mit den besten Erwartungen ranzugehen.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich hab ja das Buch gelesen und meine Erwartungen sind dementsprechend niedrig, aber ich bin total bereit mich positiv überraschen zu lassen :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  5. Guylty schreibt:

    Wer weiß, wie sich das aufs digitale Zelluloid übersetzt…

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: dem Trailer nach besteht Hoffnung auf ‚gut‘ 😉

    Liken

  7. nordlicht schreibt:

    Vielversprechend ist genau das richtige Wort. Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Außerdem kommt mir die Serie ganz gelegen, um die Wartezeit bis London zu verkürzen.
    Was die Fassungen angeht: Am liebsten wär mir ja, alles synchronisiert außer Richard. Versteh gar nicht, warum da noch keiner drauf gekommen ist 🤔…

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Nordlicht: Ich bin vorsichtig optimistisch und denke nicht zu viel daran, dass der Trailer für die erste Staffel von BS auch gut aussah 😉
    Mmmmmh, kannst es ja mal bei Netflix vorschlagen :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  9. Guylty schreibt:

    Absolut. Hat mir gut gefallen.

    Gefällt 1 Person

  10. nordlicht schreibt:

    Ach, ich will mich einfach nur darauf freuen 😊. Da denke ich an sowas gar nicht.
    Vielleicht könnte ich Netflix ja mit dem Versprechen eines zukünftigen Abos ködern 😂.

    Gefällt 1 Person

  11. CraMERRY schreibt:

    Ist ein Mehrteiler, richtig?

    Liken

  12. nordlicht schreibt:

    Yep, 8 Teile, soweit ich weiß.

    Gefällt 2 Personen

  13. Herba schreibt:

    @Nordlicht: Aber nichts unterschreiben 😉

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ja, eine Miniserie mit 8 oder 10 Teilen

    Liken

  15. Wortman schreibt:

    Der Trailer sieht ja schon mal recht interessant aus.

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Wortman: Ja, das kann gut werden, wenn die Serie hält, was der Trailer verspricht

    Gefällt 1 Person

  17. Wortman schreibt:

    Wäre zu wünschen.

    Gefällt 1 Person

  18. Michele Marsh schreibt:

    Nordlicht great point! Lot to offer on Netflix besides The Armitage
    Won’t be too long until London 😘❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.