22 Wochen – 1 Objekt: Woche Zweiundzwanzig

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


Für die letzte der 22 Wochen geht Professor Snape back to the roots:

Snapi mit meiner HP-DVD-Box

Alle meine Beiträge zum Projekt könnt ihr hier nachlesen.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, vorbeischauen, kommentieren und natürlich ein dickes DANKE SCHÖN an die beiden Organisatoren – es war mir ein Fest!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Woche Zweiundzwanzig

  1. Wirklich back to the roots!

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman schreibt:

    Das ist doch was mit der Komplettbox.

    Gefällt 1 Person

  3. steinegarten schreibt:

    Das ist doch ein passender Abschluß 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. drachen71 schreibt:

    Oh schon vorbei? Schade

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba home sweet home!! 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  6. Michele Marsh schreibt:

    P.S thank you for sharing Prof Snape escapades as well
    Has been a delight watching him pop up in various places👍👏❤️❤️

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @AequitasEtveritas: Ja, das musste irgendwie sein 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Der Professor und sein Werk 😉

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @steinegarten: Ja, fand ich auch 🙂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Drachen: ja echt schade. Aber vielleicht gibts doch noch mal das ein oder andere Bild mit Snapi, wenn ich ihn mal zufällig zur Hand hab 🙂

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Michele: My pleasure! 🙂

    Liken

  12. Stimmt! 🧙‍♂️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.