22 Wochen – 1 Objekt: Woche Einundzwanzig

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


Professor Snape posiert mit meinem neuen Wochen-Postkartenkalender von Katz und Tinte

Alle meine Beiträge zum Projekt könnt ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Woche Einundzwanzig

  1. drachen71 schreibt:

    der Spruch auf dem Kalender is ja göttlich. Da hat sich Snape aber einen tollen Platz einfallen lassen

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Drachen: Ich dachte mir schon, dass Dir das gefällt 😉
    Snape geht ja generell gern mit mir zur Arbeit, weil er da vorm Familienhund sicher ist, der ihn immer noch gern im Maul spazieren trägt *lachen*

    Gefällt 1 Person

  3. drachen71 schreibt:

    Solange er ihn nicht zerkaut geht das ja noch 😉

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Drachen: Nee, Sam ist ja nicht so der Kauer, aber die Farbe im gesicht geht halt doch ab, wenn Sam ihn alszu anschnullert 😉
    Mal ganz abgesehen davon, dass Snape das nicht mag *lol*

    Liken

  5. Nati schreibt:

    Da ist bestimmt der ein oder andere Schmunzler dabei.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Nati: Ja und ich mag einfach diese gezeichneten Tiere so gern. So knuffig!

    Gefällt 1 Person

  7. Wortman schreibt:

    Ich mag solche Kalender.
    Wir haben einen, der nennt sich Die Depriküken. 😁

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich auch.
    Gerade mal gegoogelt, sehr cool 🙂

    Liken

  9. Wortman schreibt:

    Der ist total geil.

    Gefällt 1 Person

  10. Nati schreibt:

    So faul in der Ecke liegen wäre auch mal was. 😉

    Gefällt 2 Personen

  11. Nicole Vergin schreibt:

    Die Kalenderseite ist ja super! 😀 Und Snapi natürlich wieder dabei – gut so! 😉

    Gefällt 1 Person

  12. Nati schreibt:

    Sieht lustig aus.

    Gefällt 1 Person

  13. Wenn das eine Blatt repräsentativ ist (wovon ich mal ausgehe), muss der Kalender ein sehr witziger Jahresbegleiter sein.

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Bette: Ja, ich habe beim Durchblättern vorm Aufstellen schon mehrfach schmunzeln müssen 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.