Medienjournal: Media Monday #445

Nach einer kurzen persönlichen Pause, bin ich pünktlich für den ersten Media Monday 2020 wieder da.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #445

1. Gute Vorsätze schön und gut, aber was meinen Medienkonsum im neuen Jahr betrifft werde ich nichts ändern und es bleibt bei ‚einfach machen‘.

2. Noch sind erst wenige Tage rum, aber ein wirklich gutes Gefühl für 2020 will sich nicht einstellen, obwohl ich dringend mal ein ‚gutes‘ Jahr brauchen könnte.

3. Den 24.12. solltet ihr euch meines Erachtens schon einmal im Kalender anstreichen, denn das nächste Weihnachten kommt wieder schneller, als wir alle ‚Osterhase‘ sagen können.

4. Blicke ich sehnsüchtig auf die Zeit „zwischen den Jahren“ zurück freue ich mich vor allem über das Aufstehen ohne Weckerklingeln.

5. Mehr Schreiben könnte man ja vielleicht auch mal wieder ins Auge fassen, weil ich das einfach viel zu wenig tue und es mir, wenn ich mich dann doch mal aufraffe, unglaublich viel Spaß macht, wie der letzte Ausflug in die Welt meiner Geschichten gezeigt hat.

6. Top oder Flop –Knives Out – Mord ist Familiensachewird mir auf alle Fälle lange in Erinnerung bleiben, schließlich war der Film der erste Knaller dieses Jahr. Definitiv kein Flop.

7. Zuletzt habe ich mir eine Wärmflasche gemacht und das war nötig, weil mein lädierter Rücken gerade ganz viel Wärme braucht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #445

  1. Wortman schreibt:

    Genau! Medienkonsum einfach machen 🙂
    Aufstehen ohne Wecker… fast wie ein Sechser im Lotto 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Stepnwolf schreibt:

    War „Knives out“ jetzt eher ein Flop oder ein Knaller oder ein knallernder Flop? 😉

    Liken

  3. singendelehrerin schreibt:

    Gute Besserung für deinen Rücken!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich sags Dir, mehr brauch ich fast gar nicht zum Glücklich sein :mrgreen:

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Stepnwolf: Für mich definitiv kein Flop, sondern ein Knaller

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @singendelehrerin: Danke schön. Ich wurde heute zum zweiten Mal gequaddelt und es wird langsam aber sicher besser

    Gefällt 1 Person

  7. Wortman schreibt:

    Das sehe ich ähnlich, Herba 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Servetus schreibt:

    Given the world news it’s hard for me to feel positive for 2020 (even apart from my own life). It’s going to be an unsettling year.

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Servetus: Saw a complete news program some minutes ago for the first time since friday and I could cry now.
    Death, destruction and a possible war – nothing good or at least something with neutral feeling 😦

    Liken

  10. mwj schreibt:

    Gute Besserung! Rückenschmerzen sind übel, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

    „Knives Out“ fand ich jetzt ganz unterhaltsam, aber ein richtiger Kracher war es IMO nicht.
    https://www.kino.vieraugen.com/kino/knives-out/

    Liken

  11. Servetus schreibt:

    I was just in a restaurant and eavesdropping on other diners — I’m actually much more frightened. Many people here seem to be taken over by bloodlust.

    Liken

  12. Michele Marsh schreibt:

    Herba
    Knives Out was delightful . I might see if my friend wants to see it I enjoyed DC in it so much!! He looked very dashing last night at Golden Globes too! 😘❤️
    I hope your back feels better! Heat is great on it.

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @mwj: danke schön. Mit viel Wärme und den Spritzen von Doc gehts. Mal schauen wie morgen der erste Arbeitstag nach dem Urlaub wird.

    Ich habs gelesen 🙂

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Servetus well, they are not the only one. The news program that I watched interviewed people who attended the killed soldiers funeral and they all spoke about revenge and war 😢😢😢

    Gefällt 1 Person

  15. Servetus schreibt:

    Stop the world, I want to get off.

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Michele: he sure did but he always does in a tux 😊
    Thanks, I’ll survive or at least I hope so 😉

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @Servetus: yup! Das kannst du laut sagen!!!

    Gefällt 1 Person

  18. Michele Marsh schreibt:

    Ahh Herba hugs to you 😘❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.