Ist heute internationaler Tag des inneren Fangirls?

Erst kommt gar nichts Neues und dann kommen die zwei Herren zusammen an einem Tag aus ihren Löchern 😉 und ich grinse gerade im Kreis

Zu den Bildern von den ‚Vanya‘-Proben habe ich hier verlinkt, nun ist auch noch ein kurzes Video-Interview mit dem Cast aufgetaucht

Und während die einen arbeiten, machen die anderen Urlaub und lassen sich mit Fans ablichten

https://www.instagram.com/p/B62862VlQYC/

Außerdem gibts einen zweiten Trailer für ‚Dolittle‘ – wobei ich den ersten irgendwie besser fand. Zum Glück kommt der Film bald in die Kinos!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Ist heute internationaler Tag des inneren Fangirls?

  1. Guylty schreibt:

    Sach mal, Ralphie ist ja in letzter Zeit total zutraulich geworden, oder täusche ich mich da? Find ich ja irgendwie gut!
    Und so langsam nimmt UV richtig Fahrt auf.

    Gefällt mir

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba triple shot of joy for you today
    Where’s RF? He looks very relaxed although I miss his camera bag😂😂
    I just saw the Doolittle trailer on tv here last night
    Have a great weekend 😘❤️

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Guylty: Mmmmmh, ich kann mich täuschen, aber ich glaube, das ist nach wie vor ziemlich Tagesform- bzw. Situations- und Menschenabhängig. Aber ja, es gibt definitiv mittlerweile entspanntere Bilder aus der freien Wildbahn.
    Jup, aber so lang ist es ja auch nicht mehr hin bis zu den ersten Vorstellungen und ich bin schon echt gespannt, auf den Look, den das Stück haben werden. Und natürlich auch auf die ersten Zuschauerreaktionen, egal ob professionell oder nicht.

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Michele: The fan said this was on a holiday on the Andaman Islands, a group of islands between India and Myanmar in the Bay of Bengal.
    But he should be working again soon if the infos on some movie websites were correct.
    Cool!
    Thanks, you too!

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba wow he gets around truly a world traveler!
    Yup hope he does what next that Netflix movie?
    Do you think he’s eyeing stage again or too soon?

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Michele: I think the Netflix movie should be done by now. Next he should be doing a movie in Morocco in late january or february, as far as I know.
    I don’t think a play is on the horizon for this year, maybe 2021 or 2022 but who knows

    Gefällt mir

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba ahh thank you for the update 👍😊

    Gefällt 1 Person

  8. Guylty schreibt:

    Find ich schön, ihn so entspannt zu sehen. Er hat ja lange eher einen sehr reservierten und ernsthaften Eindruck gemacht.
    Oh ja, das wird superspannend, die ersten Kritiken zu lesen, egal von wem.

    Gefällt 1 Person

  9. nordlicht schreibt:

    Also einen großen Fehler hat das Video ja. Es ist viiieeel zu kurz (bzw. zu wenig RA).

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Die Weisheit des Alters 😉 Aber Spaß beiseite, ich finde diese entspannten Bilder mit Fans auch sehr nett ❤
    Lang kann's nicht mehr dauern, bis die ersten Reaktionen kommen, wenn es mal gestartet ist 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @nordlicht: das ist wahr! Ich hoffe mal sehr auf einen Nachschlag, die haben sicher viel mehr gedreht.

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.