Bei den Proben zu ‚Uncle Vanya‘ #TobyJones #RichardArmitage #CiaranHinds

Die ersten Bilder von den Proben zu ‚Uncle Vanya‘ wurden gerade veröffentlicht. Gemacht wurden sie von Johan Persson, sind nicht sonderlich aussagekräftig, aber trotzdem aus vielerlei Hinsicht ganz nett anzuschauen 😉
Die Bilder gibt es unter anderem bei Whatsonstage, Broadwayworld oder teilweise bei Instagram

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Bei den Proben zu ‚Uncle Vanya‘ #TobyJones #RichardArmitage #CiaranHinds

  1. Servetus schreibt:

    Well, I’m definitely out of adrenaline now but what a great feeling!

    Like

  2. Kate schreibt:

    Mein lieber Scholli!

    Like

  3. Guylty schreibt:

    Och, Aussagekraft kann ja auch andere Erscheinungsformen haben. Augenweide, sag ich nur. Klasse.

    Like

  4. Michele Marsh schreibt:

    Herba thank you for the post! I hope you are able to go!!

    Like

  5. Seit wann hat RA denn einen Bart?

    Like

  6. Pingback: Ist heute internationaler Tag des inneren Fangirls? | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: It’s good to hear that some mechanisms still work after all these years 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Kate: Der Scholli, der die Haare schön hat 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Das mit der Aussagekraft war rein aufs Stück bezogen. Die Aussagekraft der Augenweide ist definitiv augenfällig 😉

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Michele: My pleasure. Me too!

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Für meinen Geschmack: schon viiiiiiiel zu lange! 😉
    Aber eigentlich war der für die letzte Serienrolle ab und ist nun fürs Theater wieder dran. Wenn man nen Russen channelt, ist das wohl hilfreich, weil kalt und so 😉

    Like

  12. Michele Marsh schreibt:

    Herba well fingers crossed for you 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  13. Was müssen denn SchauspielerINNEN machen, wenn dir eine Russin channeln? 😉

    Like

  14. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Das kommt vermutlich drauf an. Wenn sie arm sind, blass und verfroren aussehen und wenn sie reich sind, sich mit Brillis und Pelz behängen 😉

    Like

  15. Blass und verfroren? OMG, ich bin Russin! 😱

    Like

  16. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Tja, es leben die Klischees 😉

    Like

  17. Guylty schreibt:

    Hehe. Kann ich nur zustimmen.

    Gefällt 1 Person

  18. Kate schreibt:

    Und wie. Also, die Bilder haben mich echt geflasht. Ich brauch dringend jemanden, der mir Luft zufächelt!

    Like

  19. Herba schreibt:

    So?
    Oder doch lieber so?

    Like

  20. Kate schreibt:

    Türchen Nr. 1!

    Like

  21. Herba schreibt:

    @Kate: Ich hätte dir ja viel lieber ein Gif mit einem Luft fächelnden RA geposted, aber das hat er bisher nicht im Repertoire. Da muss er dafinitv dran arbeiten!!! 😎

    Gefällt 1 Person

  22. Kate schreibt:

    Paging Dr. Astrov!

    Like

  23. Herba schreibt:

    @Kate: Nicht unbedingt das richtige Klima, aber probieren kann man’s ja mal 🙂

    Like

  24. Kate schreibt:

    Nö, Vanya spielt doch im heißen Sommer. Da hat der gute Doktor vielleicht was gegen Überhitzung? 😉

    Like

  25. Herba schreibt:

    @Kate: Du hast natürlich absolut Recht. Keine Ahnung, wieso ich bei Russland gedanklich auf geschlossene Schneedecke und -40 Grad geeicht bin *lol*

    Gefällt 1 Person

  26. Kate schreibt:

    Das kommt wahrscheinlich von den Filmen mit den Pelzkragen usw. 😉

    Like

  27. Herba schreibt:

    @Kate: Wahrscheinlich. Voll auf ewigen, russischen Winter geeicht 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..