Bei den Proben zu ‚Uncle Vanya‘ #TobyJones #RichardArmitage #CiaranHinds

Die ersten Bilder von den Proben zu ‚Uncle Vanya‘ wurden gerade veröffentlicht. Gemacht wurden sie von Johan Persson, sind nicht sonderlich aussagekräftig, aber trotzdem aus vielerlei Hinsicht ganz nett anzuschauen 😉
Die Bilder gibt es unter anderem bei Whatsonstage, Broadwayworld oder teilweise bei Instagram

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Bei den Proben zu ‚Uncle Vanya‘ #TobyJones #RichardArmitage #CiaranHinds

  1. Servetus schreibt:

    Well, I’m definitely out of adrenaline now but what a great feeling!

    Gefällt mir

  2. Kate schreibt:

    Mein lieber Scholli!

    Gefällt mir

  3. Guylty schreibt:

    Och, Aussagekraft kann ja auch andere Erscheinungsformen haben. Augenweide, sag ich nur. Klasse.

    Gefällt mir

  4. Michele Marsh schreibt:

    Herba thank you for the post! I hope you are able to go!!

    Gefällt mir

  5. Seit wann hat RA denn einen Bart?

    Gefällt mir

  6. Pingback: Ist heute internationaler Tag des inneren Fangirls? | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: It’s good to hear that some mechanisms still work after all these years 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Kate: Der Scholli, der die Haare schön hat 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Das mit der Aussagekraft war rein aufs Stück bezogen. Die Aussagekraft der Augenweide ist definitiv augenfällig 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Michele: My pleasure. Me too!

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Für meinen Geschmack: schon viiiiiiiel zu lange! 😉
    Aber eigentlich war der für die letzte Serienrolle ab und ist nun fürs Theater wieder dran. Wenn man nen Russen channelt, ist das wohl hilfreich, weil kalt und so 😉

    Gefällt mir

  12. Michele Marsh schreibt:

    Herba well fingers crossed for you 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  13. Was müssen denn SchauspielerINNEN machen, wenn dir eine Russin channeln? 😉

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Das kommt vermutlich drauf an. Wenn sie arm sind, blass und verfroren aussehen und wenn sie reich sind, sich mit Brillis und Pelz behängen 😉

    Gefällt mir

  15. Blass und verfroren? OMG, ich bin Russin! 😱

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Tja, es leben die Klischees 😉

    Gefällt mir

  17. Guylty schreibt:

    Hehe. Kann ich nur zustimmen.

    Gefällt 1 Person

  18. Kate schreibt:

    Und wie. Also, die Bilder haben mich echt geflasht. Ich brauch dringend jemanden, der mir Luft zufächelt!

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    So?
    Oder doch lieber so?

    Gefällt mir

  20. Kate schreibt:

    Türchen Nr. 1!

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Kate: Ich hätte dir ja viel lieber ein Gif mit einem Luft fächelnden RA geposted, aber das hat er bisher nicht im Repertoire. Da muss er dafinitv dran arbeiten!!! 😎

    Gefällt 1 Person

  22. Kate schreibt:

    Paging Dr. Astrov!

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @Kate: Nicht unbedingt das richtige Klima, aber probieren kann man’s ja mal 🙂

    Gefällt mir

  24. Kate schreibt:

    Nö, Vanya spielt doch im heißen Sommer. Da hat der gute Doktor vielleicht was gegen Überhitzung? 😉

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @Kate: Du hast natürlich absolut Recht. Keine Ahnung, wieso ich bei Russland gedanklich auf geschlossene Schneedecke und -40 Grad geeicht bin *lol*

    Gefällt 1 Person

  26. Kate schreibt:

    Das kommt wahrscheinlich von den Filmen mit den Pelzkragen usw. 😉

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    @Kate: Wahrscheinlich. Voll auf ewigen, russischen Winter geeicht 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.