Trailertime

Diese Woche war einiges los und daher gibt es heute ’nur‘ eine Trailertime, mit den neuesten Trailern, die mir irgendwie aufgefallen sind:

In the Heights
Ich bin ja nicht so der Musical-Fan, aber der Trailer sieht schon interessant aus

Top Gun: Maverick
Nachdem ich im Juli den ersten Trailer gepostet habe, muss auch der zweite Trailer auf dem Blog festgehalten werden.
Auch weil er mir ein klein wenig besser gefallen hat als der Erste. Überzeugt davon, dass diese Fortsetzung sein musste, bin ich trotzdem noch nicht restlos 😉

Promising young woman
Carey Mulligan auf Rachefeldzug – würde ich mir anschauen!

Escape from Pretoria
Harry Potter sitzt im südafrikanischen Apartheids-Knast – mmmh

Tenet
Mindfuck a la Nolan?

The Sinner, Staffel 3
Ich mochte die ersten beiden Staffeln, auch wenn das teilweise schon ziemlich abgedreht ist. Außerdem spielt in dieser Staffel Matt Bomer mit

The new pope
Noch so ne abgedrehte Serie. Aber Jude Law in weißen Priesterklamotten…

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Trailertime

  1. Guylty schreibt:

    Wieder mal herzlichen Dank für die Trailer Time – obwohl ich nur die ersten drei angeschaut habe. Das Musical? Hm, nee, ergreift mich irgendwie nicht so, v.a. weil ich überhaupt nicht kapiere, um was es gehen soll. Top Gun – Klassiker. Obwohl man eigentlich dieses Militärverherrlichungszeug boykottieren sollte. (Hab ich aber damals, als ich noch Prinzipien hatte, auch nicht gemacht. Man *musste* den Film sehen. Aber wir hatten ja auch nichts, damals *hahaha*)
    Carey Mulligans Film dagegen – ich bin total am Haken. Auch da bleibt offen, wie sie denn nun Rache übt, aber ich bin irgendwie gespannt. Den Film würde ich gern sehen.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Gerne!
    Nicht nur das, sondern eigentlich auch Mr. Scientology, aber…..wenn die Musik losduddelt kann ich mich dem nur schwer entziehen.
    Sie ist halt auch echt ne großartige Schauspielerin und ja, der trailer sieht richtig gut aus. Mal schauen, ob und wann das in unsrem Dunstkreis auftaucht

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba, I actually am more interested in your headings for each trailer (ie Harry Potter takes South Africa and Nolan’s mindfuck) than the actual offerings. But thank you for these trailers. They have become the highlight along with Prof Snape of my lonely week.
    Have a great weekend!!!

    Gefällt mir

  4. Servetus schreibt:

    I’ll definitely see In the Heights — Lin-Manuel Miranda seems to be extremely talented and I still haven’t seen Hamilton. (It was here in town, touring, but the tickets were $400 which is off the map for a city like this.) I didn’t see the first Top Gun and I don’t like Tom Cruise, so … yeah, no.

    Gefällt mir

  5. In the Heights vom Macher von Hamilton werde ich auf jeden Fall beobachten und dann vermutlich spontan entscheiden, ob ich ihn sehen möchte. Hamilton gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsmusicals, aber ein paar tolle Songs hat es schon. Leider finde ich es total überteuert und es ist schwer, an Tickets zu kommen. Von daher wäre ein Kinofilm wirklich die perfekte Alternative.

    Gefällt 2 Personen

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Glad someone likes my slight incoherent ramblings.
    Thanks, the same to you!

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: 400 Dollar????? WOw, da muss ne alte Frau lange für stricken!!! 😉
    If you haven’t watched the first there is really no reason whatsoever to watch the second – lucky you

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Bette: Läuft das mittlerweile auch in Deutschland? Oder nach wie vor nur in NY und London?
    Ich bin ja sowieso kein unbedingter Fan von Musicals aber ein Rap-Musical wie Hamilton ist definitiv nichts für mich. Aber den Film könnte ich mir schon irgendwann mal auf DVD anschauen.

    Gefällt 1 Person

  9. Servetus schreibt:

    Yeah, I’d pay $400 in New York or London but not in the little town where I live. At that price, I can wait.

    Gefällt mir

  10. Michele Marsh schreibt:

    Herba oh most enjoy them 😘❤️
    Hugs to Sam and your family!!

    Gefällt 1 Person

  11. Hmm, bei Top Gun kann man nur offen, dass er ansatzweise so gut wie das Original ist. Eigentlich hätte der Trailer schon nach den ersten paar Sekunden vorbei sein können. Da hatten Sie mich schon mit der Musik. Solche Filme.gibt es halt nicht mehr und genau deshalb war auch Expandables erfolgreich. Das schaut sich niemand wegen der komplexen, tiefsinnigen Handlung an. 😉

    Gefällt mir

  12. Nein, es läuft nicht in Deutschland. Stage wollte es eigentlich 2020 in Hamburg zeigen, aber daraus wird wohl nichts. Der nächste Spielort ist London. Ich bin auch kein Rap-Fan, aber es gibt auch „konventionell“ gesungene. Inzwischen ist aber ein dermaßen großer Hype um dieses Musical entstanden, so dass Karten bspw. nur mit Kreditkarte gekauft werden können (die ich nicht habe und haben will), dass ich das schon aus Prinzip in London nicht mitmachen würde.

    Gefällt 1 Person

  13. Esther schreibt:

    In the Heights würde mich auch interessieren und Promising Young Woman auch. Top Gun hat mich in den 80er Jaren nicht ergreifen können und jetzt immer noch nicht. The New pope könnte auch was sein… Danke für die Trailer!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Servetus: that’s modern street robbery!!!

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Torsten: so war der erste Trailer, der rauskam. Die bekannte Musik und ein paar Flugzeuge und das reichte tatsächlich….ich bin nur nicht sicher, ob das für den ganzen Film reicht.

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Bette: Doof, aber das kommt sicher auch noch nach Deutschland!

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @Esther: Wenn dich ‚The new Pope‘ interessiert, aber auf jeden Fall vorher ‚The young Pope‘ schauen, sonst fehlt Dir vermutlich die komplette Vorgeschichte.

    Gefällt 1 Person

  18. Ich glaube nicht, dass es hier sonderlich erfolgreich wären. Ich glaube, es ist zu speziell für das breite dt. Eventpublikum.

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Bette: das kann natürlich gut sein 😕

    Gefällt 1 Person

  20. Die Befürchtung habe ich auch 😉

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Torsten: Wir werden es erleben 🙂

    Gefällt mir

  22. Servetus schreibt:

    It was in the entertainment news today that there will be a Hamilton film.

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @Servetus: In German entertainment news too

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.