Neu: Ein kurzer Ausschnitt aus ‚The Stranger‘

Mit Richard Armitage, Hannah John-Kamen und Dervla Kirwan

Der Ausschnitt stammt aus dieser Netflix-Vorschau für Januar 2020

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Neu: Ein kurzer Ausschnitt aus ‚The Stranger‘

  1. rachel schreibt:

    ooooooooooooh!

    Gefällt 2 Personen

  2. Michele Marsh schreibt:

    Double oohhhhh 🤗👍👏👏👏👏👏
    Jan 30!!!!!!

    Gefällt 3 Personen

  3. Guylty schreibt:

    Sieht doch schon wieder gut aus, finde ich… Ich glaube, der Adam Price könnte mir gefallen…

    Liken

  4. Pingback: I think we’ve seen parts of this before? | Me + Richard Armitage

  5. Pingback: More Adam Price & RAdvent Calendar Hump Day | Guylty Pleasure

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich bin gespannt drauf. Ob wir bis Januar noch einen ‚wirklichen‘ Trailer zu sehen kriegen?

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes, the part with Hannah John-Kamen is known, the parts with Dervla Kirwan were new

    Liken

  8. Guylty schreibt:

    Ich finde ja auch, dass Netflix noch ein bisschen aufdrehen könnte mit der Marketing Machine… Wir haben z.B. noch gar nichts von der Kommissarin und ihrer Freundin gesehen. Was mich schwer wundert, weil die entsprechenden Darsteller ja nun auch Publikumsmagneten sind…

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: im deutschen trailer zu Neuerscheinungen im Januar 2020 ist vom Stranger noch gar nichts zu sehen – keine Ahnung wieso *grummel*

    Liken

  10. Guylty schreibt:

    Immer das Gleiche mit den Armitage-Projekten… verschwinden in der Versenkung. Da kann man schon mal frustriert werden…

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Guylty: ich weiß ja auch nicht, was das soll. Und habe leider auf meine Frage bei NetflixDE auf keine Antwort bekommen. Vielleicht gibts noch keine Synchro….

    Liken

  12. Guylty schreibt:

    Das könnte allerdings sein!

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: Trotzdem doof!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.