22 Wochen – 1 Objekt: Woche Siebzehn

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


Severus war mal wieder mit mir am Arbeitsplatz und hat ein Museumsstück entdeckt

Nochmal aus der Nähe, damit nicht wieder Klagen kommen 😉

Alle meine Beiträge zum Projekt könnt ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Woche Siebzehn

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba Prof Snape is quite industrious! Love that typewriter!! It reminds me of the old camera case around someone’s neck. Hope your week has been good!!

    Like

  2. Wortman schreibt:

    Cooles Teil. Die schreibt bestimmt noch richtig gut.

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    Not sure I’d ever seen a Russian keyboard before. Cool!

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Michele: he sure knows his way around a typewriter ☺
    My weekend started half an hour ago ao I can’t complain 😎

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: das glaube ich auch. Leider konnte ich sie nicht ausprobieren

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: me neither. Librarians and their toys 😊

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba he does !! And wunderbar that it has started already!!😘❤️

    Gefällt 1 Person

  8. Wortman schreibt:

    Das ist echt schade.

    Like

  9. Hat er auch was getippt?

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Vielleicht ein Andermal!

    Like

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Nein, leider nicht. Wir waren beide so überrascht, dass wir das glatt vergessen haben 🙂

    Like

  12. Das wäre witzig gewesen. Vielleicht wäre ja ein neuer Zauberspruch entstanden! 😉

    Like

  13. Guylty schreibt:

    Tolles Teil, diese Maschine. Kann mir gut vorstellen, dass das ganz nach Snapis Geschmack war.

    Like

  14. Wortman schreibt:

    Wer weiß…

    Gefällt 1 Person

  15. Nicole Vergin schreibt:

    Das ist ja ein tolles Teil! Irgendwie sehe ich da gleich eine Frau mit hochtoupierten Haaren und langen roten Fingernägeln draufrum tippen. Ich habe mich in meiner Kindheit immer gefragt, wie die Frauen mit langen Nägeln das hinkriegen. Aber wahrscheinlich hat das nur im Film funktioniert… Snapi macht sich da jedenfalls wie immer sehr gut!

    Like

  16. Nati schreibt:

    Bei der Schreibmaschine bekommt man gute Fingermuskeln, lach…

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Hihi, mir wären an dem Tag auf Anhieb zwei oder drei Leute eingefallen, die er gerne hätte verzaubern dürfen 😎

    Like

  18. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, fand er ziemlich cool und irgendwie viel beeindruckender aus eine PC-Tastatur 😉

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Nicole: Vielleicht alles falsche Nägel, die hart genug sind, um auf den Tasten herumzuhämmern?

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @Nati: DAS glaube ich auch…und Kopfschmerzen von dem Lärm 😉

    Gefällt 1 Person

  21. Oh, mir auch. Wobei ich gerade einen „Back in time“-Zauber gebrauchen könnte.😁

    Like

  22. Nicole Vergin schreibt:

    Ja, ich schätze mal anders ginge das gar nicht… 😉

    Gefällt 1 Person

  23. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: ich kann den Professor ja mal aushorchen 😉 musst du weit zurück oder ist eher Kurzstrecke gefragt?

    Like

  24. Kurzstrecke. 24 Stunden reicht. 😉

    Like

  25. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: ich frag Snapi mal!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..