22 Wochen – 1 Objekt: Woche Siebzehn

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


Severus war mal wieder mit mir am Arbeitsplatz und hat ein Museumsstück entdeckt

Nochmal aus der Nähe, damit nicht wieder Klagen kommen 😉

Alle meine Beiträge zum Projekt könnt ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Woche Siebzehn

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba Prof Snape is quite industrious! Love that typewriter!! It reminds me of the old camera case around someone’s neck. Hope your week has been good!!

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Cooles Teil. Die schreibt bestimmt noch richtig gut.

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    Not sure I’d ever seen a Russian keyboard before. Cool!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Michele: he sure knows his way around a typewriter ☺
    My weekend started half an hour ago ao I can’t complain 😎

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: das glaube ich auch. Leider konnte ich sie nicht ausprobieren

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: me neither. Librarians and their toys 😊

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba he does !! And wunderbar that it has started already!!😘❤️

    Gefällt 1 Person

  8. Wortman schreibt:

    Das ist echt schade.

    Gefällt mir

  9. Hat er auch was getippt?

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Vielleicht ein Andermal!

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Nein, leider nicht. Wir waren beide so überrascht, dass wir das glatt vergessen haben 🙂

    Gefällt mir

  12. Das wäre witzig gewesen. Vielleicht wäre ja ein neuer Zauberspruch entstanden! 😉

    Gefällt mir

  13. Guylty schreibt:

    Tolles Teil, diese Maschine. Kann mir gut vorstellen, dass das ganz nach Snapis Geschmack war.

    Gefällt mir

  14. Nicole Vergin schreibt:

    Das ist ja ein tolles Teil! Irgendwie sehe ich da gleich eine Frau mit hochtoupierten Haaren und langen roten Fingernägeln draufrum tippen. Ich habe mich in meiner Kindheit immer gefragt, wie die Frauen mit langen Nägeln das hinkriegen. Aber wahrscheinlich hat das nur im Film funktioniert… Snapi macht sich da jedenfalls wie immer sehr gut!

    Gefällt mir

  15. Nati schreibt:

    Bei der Schreibmaschine bekommt man gute Fingermuskeln, lach…

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Hihi, mir wären an dem Tag auf Anhieb zwei oder drei Leute eingefallen, die er gerne hätte verzaubern dürfen 😎

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, fand er ziemlich cool und irgendwie viel beeindruckender aus eine PC-Tastatur 😉

    Gefällt 1 Person

  18. Herba schreibt:

    @Nicole: Vielleicht alles falsche Nägel, die hart genug sind, um auf den Tasten herumzuhämmern?

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Nati: DAS glaube ich auch…und Kopfschmerzen von dem Lärm 😉

    Gefällt 1 Person

  20. Oh, mir auch. Wobei ich gerade einen „Back in time“-Zauber gebrauchen könnte.😁

    Gefällt mir

  21. Nicole Vergin schreibt:

    Ja, ich schätze mal anders ginge das gar nicht… 😉

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: ich kann den Professor ja mal aushorchen 😉 musst du weit zurück oder ist eher Kurzstrecke gefragt?

    Gefällt mir

  23. Kurzstrecke. 24 Stunden reicht. 😉

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: ich frag Snapi mal!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.