Medienjournal: Media Monday #441

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #441

1. Am besten an der Vorweihnachtszeit gefällt mir ja, dass überall so viele Lichter funkeln und überall Kerzen angezündet werden.

2. Wenn ich diesen Monat noch dazu kommen sollte, würde ich gerne noch ein paar Serienfolgen, Filme und Bücher konsumieren, die auf meiner Liste stehen.
Einfach das, worauf ich gerade Lust habe, ohne Zeitdruck und schlechtes Gewissen, weil was ‚Wichtigeres‘ liegen bleibt.

3. Ich hätte ja nie gedacht, noch erleben zu dürfen, wie ____ .
Dazu fällt mir gerade nichts Positives ein und ich möchte das ‚dürfen‘ nicht durch ein ‚müssen‘ ersetzten, sorry.

4. ____ ist in ihrer/seiner Art sicherlich beispiellos, denn ____ .
Noch ein Blank, nochmal sorry!

5. Könnte ich mir nur eine Sache wünschen, ich würde mir Gesundheit für alle meine Lieben und mich wünschen. Schließlich ist das das Allerwichtigste!!!

6. Ein Friseurbesuch im alten Jahr steht zwar noch auf der Agenda, allerdings weiß ich nicht, ob ich das wirklich noch unterbringe.
Wachsen die Haare halt noch etwas, was soll’s!?!

7. Zuletzt habe ich eine weitere für mich neue Sorte Cappuccino ausprobiert und das war nicht so toll, weil auch diese mir nicht sonderlich gut schmeckt.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #441

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba
    I too like Cmas lights not a huge candle fan but wreaths and decorated Cmas
    trees are always something to smile about.
    I too have delayed my hair cut and good point you have!
    Definitely wish all your readers and commenters here and you if course good health and
    happiness in the coming year! I’ll like to put 2019 behind me !!!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks, the same to you!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.