Trailertime

Die Abstände zwischen den einzelnen Trailertimes bleiben kürzer, aber lang sind sie trotzdem noch 😉

Emma
Sorry, aber DAS geht gar nicht!!!

Bombshell
Ich bin mir nicht sicher, ob der Film mit der Serienversion dieser Geschichte mithalten kann

Call of the wild
Das ist so ein tyischer ‚Wenn dem Hund was passiert, heule ich wie ein Schlosshund‘-Film

The last full measure
Anrührende Story oder US-Pathos bis zum Umfallen?

Ride like a girl
Ich mag Teresa Palmer und Sam Neill, also kann man den irgendwann mal auf DVD schauen

Three christs
Drei Mal Jesus ist definitiv zu viel 😉

Little Women
Ein weiterer, etwas aussagekräftigerer Trailer zur Neuverfilmung

Lincoln Rhyme
Kennt ihr den Film ‚Der Knochenjäger‘ mit Denzel Washington, Angelina Jolie und Leland Orser nach dem Roman von Jeffery Deaver?
Dieser Stoff wird nun zu einer Serie und der Trailer sieht relativ gut aus, finde ich

For Life
Eine etwas andere Anwaltsserie?

Hunters
Kann gut sein, aber auch trashig

Everything’s gonna be okay
Oooookaaaaaaay 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Trailertime

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba any of them appealing ?

    Like

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Die Abstände zwischen den Emma- und Little Women-Verfilmungen werden gefühlt auch immer kürzer…

    Like

  3. suzy schreibt:

    Ich heule auch immer wenn der Hund oder das Pferd stirbt 🙂

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Michele: I’m sorry, but I don#t understand the question

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Nette: *lol* das kann gut sein

    Gefällt 1 Person

  6. Michele Marsh schreibt:

    Herba sorry are any of these offerings appealing to you?

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Suzy: Schlimm, wie manipulierbar man ist! 😉

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Michele: I think I will try and watch ‚Lincoln Rhyme‘, ignore the versions of ‚Emma‘ and ‚Little Women‘ from the trailers and give the rest a try if I’ll come across it

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba good! I’ll be curious what you think of
    Lincoln Rhymes that does look interesting
    I agree with you on the other two 😉👍

    Gefällt 1 Person

  10. Esther schreibt:

    Interssante Trailer, die meisten würde ich aus Neugier versuchen.
    Emma und Little Women werden von den Büchern abweichen, bin aber gespannt ob sie trotzdem OK sind, Meine neue Liebe Anne with an E ist auch ganz anders als die Bücher und andere Verfilmungen und gefällt mir trotzdem, vielleicht haben Emma und Little Women ja den gleichen Effekt bei mir, Mal sehen. Ich war aber nie ein grosser Emma Fan (mochte sie nur in der Mini Serie mit Romola Garai und Jonny Lee Miller).

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Esther: Anders als die Buchvorlage muss tatsächlich nicht schlecht sein, hier habe ich eher ein Problem mit der Besetzung. Johnny Flynn als Knightley geht so gar nicht und die Männer aus ‚Little Women‘ finde ich auch eher semioptimal

    Gefällt 1 Person

  12. Esther schreibt:

    Ich kenne Johnny Flynn nicht, aber er sah mir auch nicht wie ein Knightley aus! Mal sehen… Die Männer (oder besser gesagt Jungs) in Little Women haben mich noch nicht gestört. Der Cast scheint aber für jüngere Zuschauer ideal zu sein, wenn ich so die Kommentare von jungen Fans lese (sehe ziemlich viel Kommentare von jungen Menschen seitdem ich Nachrichten über Anne folge).

    Like

  13. Herba schreibt:

    @Esther: Ich habe ihn zum ersten Mal bewußt bei der NTlive-Vorstellung von Hangmen gesehen und da war er ziemlich gut, aber er spielt da eben auch einen total irren Typen und darüber komme ich nicht hinweg, weil für mich Knightley ein durch und durxh gütiger Mensch sein sollte. Dass ich Flynn dann auch noch vollkommen unsexy finde, hilft dann auch nicht unbedingt 😉
    Ja, das scheint mir auch so. aber ich finde die Jungs alle trotzdem sehr jung für die jeweiligen Rollen, aber das ist zugegebenermassen reine Geschmackssache.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..