Fernsehtipp für Fans der Serie ‚Grantchester‘

Heute ab 20.15 Uhr zeigt Sat1 Gold das Weihnachtsspecial, über das ich hier schon mal ausführlich erzählt hatte.
Ich finde, Einschalten lohnt sich!!!

Und ab nächste Woche startet dann die Ausstrahlung der dritten Staffel. Da ich diese noch nicht gesehen habe, kann ich nichts weiter dazu sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch hier das Anschauen lohnen wird!
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!

Mein Eindruck zur ersten Staffel
Mein Eindruck zur zweiten Staffel
Die Serie im deutschen Fernsehen – Termine
‚Grantchester‘ bei Sat1 Gold

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fernsehtipp für Fans der Serie ‚Grantchester‘

  1. monisertel schreibt:

    Oh wie schön, liebe Herba,
    da freue ich mich drauf! 🙂
    Ich bin ein totaler Fan dieser Serie und schaue sie regelmäßig.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba vey happy for you and glad you are excited about this!!
    Always a great feeling to have. I look forward to next Sat Dec 14!😉👍

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Moni: Das freut mich. Viel Saß beim Schauen und liebe Grüße zurück

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Michele: Dec 14???

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba The White Crow on Amazon Prime!!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Yeah, right.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.