Der erste richtige Trailer für ‚James Bond – No time to die‘ ist daaaaaa

Und wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, bin ich am Ende vermutlich ziemlich zufrieden
Und es wurden außerdem acht neue Moviestills veröffentlicht – klick. Wer zum Kuckuck hat den M dieses Jackett aufgeschwätzt???

Auf englisch

Auf deutsch

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Der erste richtige Trailer für ‚James Bond – No time to die‘ ist daaaaaa

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba oohhh I think it looks pretty good and nice kaleidoscope of scenery
    April 2!!!

    Liken

  2. DrSchwein schreibt:

    Wird auch langsam Zeit.

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, I think so too. But a nice trailer isn’t a guarantor for a great movie, sadly

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @DrSchwein: Aber echt!
    Und? Was denkst Du?

    Liken

  5. DrSchwein schreibt:

    Muss ich sehen und ich hoffe, es wird ein Vergnügen. Ich bin zuversichtlich.

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @DrSchwein: Ich hoffe auch das Beste und der Trailer macht definitiv Lust auf den Film!

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba very true! But DC looks good and the different locations look splendid so
    those are two pluses right there!!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, but I like my Bond movies with a bit of meat in the story department. Only nice locations and a good looking Bond alone doesn’t do it for me 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Servetus schreibt:

    Very stylish trailer — actually made me interested in seeing it. Hope the story holds up.

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes it sure is and same here. I am relieved that the look is similar to Skyfall and Spectre but a nice trailer doesn’t guarantee a great movie (which ‚Quantum of Solace‘ is the best evidence for imo).
    Ah well, we have to wait and see, but hopefully 2020 will be a great movie year!

    Liken

  11. Servetus schreibt:

    I don’t think I’ve seen one in twenty years — since the one with the chase scene in the Hamburg car park, maybe?

    Liken

  12. Guylty schreibt:

    Den musste ich mir jetzt glatt in ganzer Bildschirmgröße angucken. Sieht gut aus, obwohl ich nur Bahnhof verstehe. Und verstehe ich richtig, es gibt dann jetzt auch bei MI6 jetzt weibliche Doppelnullen? Das wurde aber auch mal Zeit! Und bäh – erst im April? Manno…

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @Servetus: That I haven’t seen. The last before Craig was the one with Toby Stephens as baddie (the first one with Brosnan?)

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, 007 ist nun eine schwarze Frau…..als das vor ein paar Wochen publik wurde, sind die Hardcore-Faboys Sturm gelaufen. Wenn’s nicht so albern wäre, wäre es glatt lustig gewesen 😉
    Sei froh, wenn es bei April bleibt! Der Kingsman-Film, auf den ich warte, wurde von Februar auf Herbst verschoben :/

    Liken

  15. Guylty schreibt:

    Ach, Bond hat die 007 verloren? Siehste, ich sach ja – ich hab nur Bahnhof verstanden… (Was ist der überhaupt für eine Schneeflocke? Gibt auch jedesmal beleidigt seinen Rücktritt bekannt, wenn ihm was nicht passt. Ist ja fast wie im Blogleben *muhahaha*)

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Guylty: er ist aus Liebe in Rente gegangen 😉 aber ohne ihn kann der Mi6 eindach nicht die Welt retten 😎😉😂

    Liken

  17. Guylty schreibt:

    Ach, nochmal? Hatten wir doch schon mal? Aber stimmt schon – ohne Bond bricht die Welt zusammen. Gut, dass sie ihn wieder entmotten.

    Liken

  18. Esther schreibt:

    Ich habe zwar glaub‘ ich alle Bonds gesehen, bin aber nie grosser Bond-Fan gewesen. Ich vergesse die Geschichten auch immer wieder. Dieser Trailer sieht aber trotzdem gut aus, werde den Film bestimmt auch sehen (und wieder vergessen, 😉 )

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Guylty: Hatten wir. Aber ohne ihn geht eben NICHTS *lol* was gerade die Damen in der branche etwas anders zu sehen scheinen, siehe Trailer. Man darf gespannt sein, wann sie alle seinem Charme erliegen und er dann wieder im Alleingang die Welt rettet 😎

    Liken

  20. Herba schreibt:

    @Esther: Och, das ist nicht schlimm. Bond ist Popcornkino vom Feinsten, da muss man sich nicht so lange und nachhaltig dran erinnern 🙂

    Gefällt 1 Person

  21. Guylty schreibt:

    Klingt irgendwie alles trotzdem gut. Und Bond ist Kult. Muss ich sehen.

    Liken

  22. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, ich auch…aus verschiedenen persönlichen Gründen :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  23. Pingback: Auf diese Kinofilme freue ich mich 2020 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.