Ein neuer Montag und eine neue Montagsfrage von Antonia von ‚Lauter & leise‚.
Wer nicht weiß, was die Montagsfrage eigentlich ist, kann hier nachlesen und zur aktuellen Montagsfrage (mit Teilnehmerliste) geht es hier.
Antonia möchte wissen:
Welches Buch gehört dieses Jahr unbedingt auf die Weihnachtswunschliste?
Da ich mir keine Bücher schenken lasse, habe ich auch keine Weihnachtswunschliste, aber ein Buch fällt mir trotzdem ein, das unbedingt um die Weihnachtszeit bei mir einziehen soll und zwar der vierte Teil der Frey-und-McGray-Reihe von Oscar de Muriel.
Ich mochte die ersten drei Teile der Reihe sehr gern und bin daher wirklich gespannt darauf, wie es mit den beiden Ermittlern in ‚Im Bann der Fledermausinsel‘ weitergeht und was sie dieses Mal erleben.
Welches Buch wünscht ihr euch dieses Jahr vom Christkind?
Leider gibt’s den Muriel nicht als Hörbuch. Ich würde ihn so gern auch mal lesen!
Gefällt mirGefällt mir
@AequitasEtVeritas: Echt nicht? Wow, ich dachte mittlerweile wird quasi alles auch als Hörbuch aufgelegt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Leider nicht. Ich stolpere immer wieder auf Romane, die ich gern hören würde, die es aber dann nur in gedruckter Form oder als E-Book gibt. Echt traurig. Aber ein Verlag hat ebe nnur begrenzte Kapazitäten und muss eine Highlights sorgfältig auswählen.
Gefällt mirGefällt mir
@AequitasEtVeritas: Aus Verlagssicht ist das vollkommen verständlich. Aber halt doof für den Kunden, der was vermisst.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja! Ich bin schon froh, wenn es das Buch wenigstens bei Thalia (wo ich ein Abo habe) zum Download gibt.
Gefällt mirGefällt mir
@AequitasEtVeritas: Das kann ich gut nachvollziehen!
Gefällt mirGefällt mir