Medienjournal: Media Monday #440

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #440

1. In der nun startenden Vorweihnachtszeit ist Weihnachtslieder singen auf alle Fälle Pflicht, schließlich gibt es echt ein paar sehr schöne Lieder für diese Zeit.

2. Und bevor das Jahr zu Ende ist, will ich auf alle Fälle noch ein paar Filme anschauen, die auf meiner Wunschliste stehen.

3. Zeit könnte ich mir ja auch gut als Weihnachtspräsent vorstellen, weil die meisten Erwachsenen eh alles haben.

4. Erst einmal hoffe ich aber, überhaupt Zeit zu finden um alles was im Dezember noch so anfällt zu erledigen.

5. Ein Monat ohne Pleiten, Pech und Pannen wäre ja wirklich toll, wobei 2020 so eigentlich nur besser werden kann.

6. Einmal nur wünsche ich mir für den vor uns liegenden Dezember, dass alles so wie geplannt läuft.

7. Zuletzt habe ich Tee getrunken und das war gut so, weil ich Durst hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #440

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba
    Do you have a favorite Cmas song?
    I hope you have a healthy and prosperous 2020 and leave 2019
    behind you! 😘❤️
    Do you have any Cmas movies on that watchlist?

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, I love ‚Süßer die Glocken nie klingen‚.
    Thanks, the same to you!
    No, not really…

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba great song!!! 😘❤️🎊

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Michele: Yeah, I grew up with a lot of classical german christmas songs and this is my alltime favourite

    Gefällt 1 Person

  5. mwj schreibt:

    Ich wünsche dir jetzt schonmal ein 2020 ohne Pleiten, Pech und Pannen. Und wenn doch dann nur in Form der gleichnamigen ARD-Sendung 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @mwj: Dank Dir! Das kann ich gut brauchen.

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.