1. Advent

Nun ist der da, der erste Advent.
Pünktlich dazu ist es in meinem Teil der Welt kalt geworden und der Wetterbericht sagt Schnee auch in den tieferen Lagen vorher…

Habt alle einen schönen ersten Advent und kommt gut in die neue Woche!

Ich werde den Tag hoffentlich ruhig auf dem Sofa verbringen und höre gerade das neue Weihnachtsalbum von Robbie Williams…

Santa Baby – Robbie Williams feat. Helene Fischer

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 1. Advent

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba have a quiet and peaceful listening party 🎊 with Sam and Prof Snape and some
    tasty treats🤗🥳👏

    Liken

  2. Guylty schreibt:

    Einen frohen 1. Advent dir! Ist alles geschmückt und die glutenfreien Kekse ready?

    Liken

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Danke, dir auch einen schönen 1. Advent!

    Gefällt 1 Person

  4. Servetus schreibt:

    5 inches fell here overnight, too. Have a great day!

    Liken

  5. lesen und mehr schreibt:

    Der erste Advent ist ja nun schon vorbei, ich hoffe aber dass du ihn gemütlich verbracht hast 😊
    Liebe Grüße
    Tanja

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks. Fell asleep on my mums couch after ten minutes, so…. 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Och, na ja. Ich bin nicht so der Schmückweltmeister, aber die Basics stehen und gf Lebkuchen hab ich auch gekauft, das reicht mir meist an weihnachtlicher Knabberei 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: Oh my 😦 No snow here so far – thank the heavens!
    Thanks!

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @lesenundmehr: Danke, so weit möglich schon 🙂
    Liebe Grüße zurück!

    Liken

  10. Michele Marsh schreibt:

    Herba nice!!!!!! 😘❤️

    Gefällt 1 Person

  11. Esther schreibt:

    Hoffe der 1. Advent war schön. 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Esther: Och ja, vor allem war er sehr ruhig – zum Glück!
    Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Adventssonntag!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.