22 Wochen – 1 Objekt: Woche Fünfzehn

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


Snapi mit der ersten Weihnachtsdeko, die ich aufgestellt habe

Alle meine Beiträge zum Projekt könnt ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Woche Fünfzehn

  1. Servetus schreibt:

    I feel like he needs a little red nose.

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman schreibt:

    Jetzt schon Weihnachtsdeko? Huiiii

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba you and my sister!! She put her tree up today!!
    Very festive and Prof approved!! 🤗😘❤️

    Liken

  4. Darf man jetzt die Weihnachtsdeko rausholen? Juchu!

    Gefällt 1 Person

  5. Guylty schreibt:

    Dein kleines Bäumchen ist supersüß! Snapi macht sich da sehr dekorativ! Ich habe ein fast identisches Bäumchen bei mir auf dem Außenfensterbrett stehen. Vielleicht sollte ich Thorin daneben dekorieren…

    Gefällt 1 Person

  6. fraggle schreibt:

    Was für eine Lichtgestalt! 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Nicole Vergin schreibt:

    Ich frage mich immer mal wieder WAS Snapi wohl mal ein Lächeln entlocken könnte?? Wenn es nicht mal diese schöne Deko schafft?? 😉

    Liken

  8. Nicole.G schreibt:

    Tanzt ihm etwa Gandalph da auf dem Kopf herum? 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Sieht aus, als wäre Snapi ein Licht aufgegangen 🙂 .

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Servetus: Not sure if he would feel the same *lol*

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Wortman: Wenn der Totensonntag rum ist, darf man das 🙂

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Michele: Well in my part of the woods it’s a bit early for the ‚real‘ christmas tree but deko is okay

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Also, bei uns heißt es nach Totensonntag, von daher…

    Gefällt 2 Personen

  14. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke! Fand ich auch. Allerdings habe ich nun vom Obergärtner des Hauses offiziell Zuckerhutfichten-Kaufverbot – weil die angeblich so riesig werden, wenn ICH die kaufe *prmpf*
    Hihi, mach das. Thorin ist sicher ein genauso großer Weihnachtsmuffelfreund wie der Professor :mrgreen:

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @fraggle: Nicht wahr?! Snapi würde vermutlich sagen: Ehre, wem Ehre gebührt 😉

    Gefällt 2 Personen

  16. Herba schreibt:

    @Nicole: Ich sage bescheid, wenn ich was gefunden habe. Bisher hatte ich allerdings kein Glück :/

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @Nicole: Gandalph, der Kleine? 😉

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @Bette: Das hat er gehört…..nu, isser beleidigt 😉

    Gefällt 1 Person

  19. Wortman schreibt:

    Kann sein, keine Ahnung. Ich bin Agnostiker. 😁

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich habs auch nicht unbedingt mit der Kirche, aber aufm Dorf kriegt man sowas mit 😉

    Gefällt 1 Person

  21. Michele Marsh schreibt:

    Herba where I live the lights and trees and front yard ornaments all are up already 😉🤗😂

    Liken

  22. Wortman schreibt:

    Schon klar. Hab auch 11 Jahre oder so auf dem Dorf verbracht.

    Gefällt 1 Person

  23. Bei uns auch. Wann war der? Vorletzten Sonntag? Ach, ich bin momentan so schrecklich „unterweihnachtet“ … Durch den Stress im Büro kommen einfach keine Weihnachtsgefühle auf. :-/

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    @Michele: 👍

    Gefällt 1 Person

  25. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Genau.
    Bei mir ist auch so viel los, dass sich so gar keine Weihnachtsstimmung einstellen will 😐

    Liken

  26. Schlimm, oder? Da verkaufen wir – in meinem Fall – unseren Kunden Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben, Dinge, die ihnen Freude bereiten – aber selbst gelingt uns – mir – das nicht. 😥

    Liken

  27. Oh, der Arme. Es kann doch niemandem schaden, dass ihm mal ein Licht aufgeht. Also, ich bin immer froh darüber 🙂 .

    Gefällt 1 Person

  28. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Oh je, da ist das dann wirklich doppelt schlimm 😦
    Na ja, ein bißchen Zeit ist ja noch, um in Stimmung zu kommen

    Gefällt 2 Personen

  29. Ich habe mich heute Morgen mit einer Kollegin unterhalten. Sie erzählte mir das Gleiche: In ihrer Wohnung steht noch keine Weihnachtsdeko, weil sie sich einfach (noch) nicht danach fühlt. Traurig …

    Gefällt 1 Person

  30. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Das ist echt traurig 😦

    Gefällt 1 Person

  31. Ja, finde ich auch. Und ich habe den Eindruck, das greift immer mehr um sich – die Menschen stehen am Ende des Jahres noch so unter Druck, dass sie nicht abschalten und „besinnlich“ sein können.

    Gefällt 1 Person

  32. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich frage mich mittlerweile, ob die Leute noch besinnlich sein wollen, oder ob es halt doch nur um Konsum geht…

    Liken

  33. Die Leute, von denen ich umgeben bin, würden Besinnlichkeit auf jeden Fall Konsum vorziehen. Aber für Besinnlichkeit brauchst du eben Ruhe und Frieden, und wenn das heutzutage fehlt …

    Liken

  34. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Das ist natürlich dann doppelt doof!

    Liken

  35. Nati schreibt:

    Bei mir auch und dann bis zu den heiligen drei Königen.

    Liken

  36. Herba schreibt:

    @Nati: genau, so kenne ich das auch.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.