Bild des Tages

Es gibt so Tage, da hätte man im Bett bleiben sollen und nichtmal mehr Superdog kann helfen!!!
(keine Sorge, nichts wirklich Schlimmes, nur der ganz normale Alltagsfrust)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Bild des Tages

  1. fraggle schreibt:

    Wie ich kürzlich an anderer Stelle sagte: Mit solchen Tagen verhält es sich wie mit schlechten Büchern, denn auch schlechte Bücher haben eine gute Seite. Die letzte. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba hope things improve and there’s Sam at home…

    Sending hugs and good thoughts to you!!

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    Totally hear you: we have a monster ahead of us here. At 6 a.m. I was already dreaming of 9 p.m. and lights against the dark windows and then bed. LOL. Tomorrow’s another day.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Fraggle: das ist wahr!

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Michele: Thx.
    Yes, hopefully Sam is waiting for me at home and is ready for some cuddling 😊

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: I know the feeling *sigh* thankfully at least my workday is over and the fresh air on my way home will hopefully help to clear my head a little.
    Take care!!!!

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba oh yes I’m sure Sam is eagerly waiting for his cuddle time with you and Prof Snape awaiting another photo op! Quite the pair you have there!!

    Liken

  8. Guylty schreibt:

    Brrr, bei der Kälte derzeit geht es mir genauso. Ich finde es superschwer, aus dem Bett zu kommen….

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Michele: He sure did. He is very cuddly at the moment ❤

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Man kann echt nur auf den Frühling warten und sich so lange irgendwie durchwursteln!

    Liken

  11. Guylty schreibt:

    Och, erstmal freue ich mich durchaus noch auf Weihnachten 😉

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Guylty. Einer meiner Vornamen ist ‚Grinch‘ 😉 aber es sei dir gegönnt!

    Liken

  13. Guylty schreibt:

    Oha, glatt vergessen, dass Weihnachten nicht so dein Ding ist… Das macht diese Jahreszeit dann natürlich *noch* schwerer zu ertragen…

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Guylty: Zum Glück geht es in diesem Jahr bisher. Und bis Weihnachten hab ich noch einige Kinobesuche geplannt, ganz unabhängig von Weihnachten, das lenkt gut ab 🙂

    Liken

  15. Michele Marsh schreibt:

    😘❤️🐶good boy Sam

    Gefällt 1 Person

  16. Guylty schreibt:

    Immer gut, wenn man solch nette Unternehmungen geplant hat! Hoffe, die Filme sind auch gut!

    Liken

  17. Herba schreibt:

    @Guylty: Das hoffe ich auch. ‚My Zoe‘ war schonmal okay, wobei ich da auch echt niedrige Erwartungen hatte. ‚Official Secrets‘, der für nächste Woche eingeplant ist, kriegt bessere Besprechungen und ist mehr mein Thema, also sollte das auch halbwegs gut werden und dann schauen wir mal weiter 🙂

    Liken

  18. Guylty schreibt:

    Bin gespannt, was du dann schreibst.

    Liken

  19. Herba schreibt:

    @Guylty: Über ‚My Zoe‘? Hab ich schon 😉

    Liken

  20. Guylty schreibt:

    Nee, ich meinte die anderen.

    Liken

  21. Herba schreibt:

    @Guylty: Ach so. Ich bin gespannt, vor allem weil die Knightley ja eigentlich nicht so mein Ding ist

    Liken

  22. lesen und mehr schreibt:

    Diese Tage gibt es definitiv… Ich hatte interessanter Weise vor drei Tagen, also zum Erscheinen dieses Beitrags, genau so einen Tag. Da hätten wir uns zusammentun können 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    Liken

  23. Herba schreibt:

    @lesenundmehr: Ja, leider. Aber zum Glück gehen auch diese Tage irgendwann vorbei 🙂
    Liebe Grüße zurück!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.