22 Wochen – 1 Objekt: Woche Vierzehn

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


‚Ich zieh aus!!!!‘

‚Oooooookaaaaaaay. Darf man fragen wohin Du ziehst?‘

Severus in seinem neuen Heim

Man darf gespannt sein, wie lange es dauert, bis die rechtmäßigen Bewohner (siehe unten) ihn rausschmeißen 😉

Alle meine Beiträge zum Projekt könnt ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Woche Vierzehn

  1. Wortman schreibt:

    So ohne Wände wird das eine ziemlich kalte Bude werden 😉 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: die Meisen lassen ihn da eh nicht wohnen 😉

    Liken

  3. Servetus schreibt:

    Maybe if he gets a feather jacket …

    Gefällt 1 Person

  4. alicemakeachoice schreibt:

    Wird ein frisches Eckchen, aber Serverus kann sich ja einen Aufwärmantimeisentrank zaubern (sofern du ihn noch mal in die Küche lässt).

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Servetus: too late! The birds kicked him out already and the poor guy is not happy 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Alice: die Meisen haben ihn schon rausgeschmissen und der gute Professor ist zurück im Warmen ☺

    Gefällt 1 Person

  7. alicemakeachoice schreibt:

    Da freut er sich sicher 🙂

    Liken

  8. Ich hab mich gerade gefragt, ob Severus noch im Haus stand, als die Vögel kamen … 😉🤔

    Liken

  9. Wortman schreibt:

    Wahrscheinlich nicht 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Alice: innerlich sicher, aber offen zugeben würde er das nie 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @AequitusEtVeritas: keine Sorge, ich habe ihn rechzeitig eingesammelt 😊

    Gefällt 1 Person

  12. Schade, das hätte ich irgendwie witzig gefunden. 😉

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: *Roflmao* Du bist böse! 😉

    Gefällt 1 Person

  14. Ähm, nöööööö 😉

    Gefällt 1 Person

  15. fraggle schreibt:

    Das sind die wahren Auswirkungen von Wohnungsnot und steigenden Mieten! 😉

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @fraggle: Wenn nun schon Akademiker in Holzhütten ohne Heizung ziehen müssen… 😉

    Gefällt 1 Person

  17. fraggle schreibt:

    Ich sags ja: Dramatische Zustände – und niemand tut etwas dagegen … 😉

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @fraggle: Doch ich. Ich hab den armen Kerl ja nun bei mir aufgenommen 😉

    Gefällt 1 Person

  19. Nati schreibt:

    Da hatten wir ja die gleiche Idee, Spatzi inspizierte aber nur das neue Vogelhäuschen.
    Er wollte dort zum Glück nicht einziehen oder auswandern.
    LG, Nati

    Liken

  20. Herba schreibt:

    @Nati: dein Spatzi ist weit klüger als mein Snapi 😉
    LG zurück

    Gefällt 1 Person

  21. Nati schreibt:

    Oh, das wird Spatzi aber freuen wenn er dies hört.

    Gefällt 1 Person

  22. Nicole Vergin schreibt:

    Ooooch, jetzt tut mir Snapi aber richtig leid… also wenn Du ihn nicht ganz schnell wieder reinlässt, dann bietet ihm Lars einen Unterschlupf an! 😉

    Liken

  23. Herba schreibt:

    @Nicole: Wieso? ER wollte doch ausziehen 😉
    Aber natürlich durfte er sofort wieder rein, als er gefragt hat – bin ja kein Unmensch 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. Nicole Vergin schreibt:

    Oh Mann… da bin ich doch glatt auf sein kleines Schmollgesicht reingefallen… 😉

    Liken

  25. Herba schreibt:

    @Nicole: Der Mann weiß schon, wie er mit Frauen umgehen muss 😉

    Gefällt 1 Person

  26. Nicole Vergin schreibt:

    Scheint mir auch so… 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.