Medienjournal: Media Monday #438

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #438

1. Gemessen an der Aufmerksamkeit und/oder Empörung, die ____ mit sich gebracht hat, ____ .
Viele Stürme im Wasserglas und wenig, was dabei dann am Ende herauskommt – die Wunder unserer Zeit würde ich sagen.

2. Mit eines der schönsten Dinge an meinen Hobbys/Interessen ist ja, dass man eigentlich mit den meisten Leuten ins Gespräch kommen kann.

3. Nachdem man es sich mittlerweile auch immer öfter wieder einfach zuhause gemütlich macht habe ich gestern tatsächlich mal wieder ein Buch in einem Rutsch zu Ende gelesen.

4. Greta Thunberg hat mir in den vergangenen Monaten ja durchaus imponiert, schließlich dürfte es nicht einfach sein mit dem Druck, den Medien, Gegner und Befürworter aufbauen, umzugehen.

5. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche*r so ignorant sein kann, dass er/sie sich so gar nicht mit aktuellem Weltgeschehen auseinandersetzt.

6. ____ war die mitunter schönste Überraschung/Meldung der letzten Zeit, denn ____ .
Dazu fällt mir leider nichts ein. Die letzten Wochen hatten zwar einige Überraschungen parat, aber schön würde ich davon eigentlich keine nennen

7. Zuletzt habe ich mal wieder vergessen den ‚Media Monday‘ zu veröffentlichen und das war irgendwie blöd, weil es ja schon Sinn der Sache ist, Blogposts auch zu veröffentlichen, wenn man sie geschrieben hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #438

  1. Wortman schreibt:

    Interessante Antwort bei 1. 🙂
    Ja, ist mir auch schon passiert, dass ich bei einem Beitrag vergessen hatte, aud „veröffentlichen“ zu klicken 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Tja, frag mich sowas morgens um 6 Uhr und ich werde philosophisch 😉

    Liken

  3. Wortman schreibt:

    Ich merk das schon 😆

    Gefällt 1 Person

  4. Michele Marsh schreibt:

    Herba,

    #1: well without going into any thoughts on what happened last week reading this one Magic Con vs Uncle Vanya immediately sprung to mind

    #2: Spot on!!
    #3: excellent, the last time that happened to me was The Stranger
    4. Greta: I admire her composure at 16. I barely knew how to drive then let alone discuss climate change at the United Nations
    #6. I hope the next few weeks bring great welcoming surprises for you… and a great calming week!!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.