Bild des Tages


Der beste Rat des Tages!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bild des Tages

  1. Guylty schreibt:

    Immer wieder passend. Prost!

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke. Mir ist der Blasentee ausgegangen, also gehts nun damit weiter 😉

    Like

  3. Guylty schreibt:

    Das wird sicher auch funktionieren. Frage: Magst du gerne auch aromatisierten Tee? Da wird ja schon wieder in der entsprechenden Jahreszeit sind, trinke ich derzeit meinen Weihnachtslieblingstee. Der schmeckt so lecker nach Vanille und Gewürzen, wenn man den mit Milch trinkt, denkt man, man hat da Eierpunsch im Glas. Der Tess ist allerdings in Europa schwierig zu bekommen (und etwas teuerer). Kommt von einer amerikanischen Firma namens Celestial Seasonings. Die Geschmacksrichtung heißt Nutcracker Sweet. Ich kaufe das immer bei diesem Einrichtungs- und Dekoladen Sostrene Grene. (In Frankfurt auch vertreten – auf der Zeil.) Hab mich letzte Woche schon mal mit 5 Packungen eingedeckt. Zwei davon schon wieder verbrüht *haha*. Anyway, nur mal so ein Tipp. (Nach dem Rezept-Sharing von gestern kann ich nur sagen, dass ich offenbar gerade im Domestizier-Modus bin 😂. Sorry.).

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Denke ich auch. Hauptsache Tee!
    Danke für den Tipp, aber ich glaube da muss ich passen.
    Kein Problem. Ich lebe mit zwei Müttern unter einem Dach, ich bin einiges gewohnt 😉

    Like

  5. Guylty schreibt:

    Hehe, alles gut. Ist nicht jedermanns Sache!

    Gefällt 1 Person

  6. Michele Marsh schreibt:

    Herba, ABSOLUTELY!!!! Hope things die down and all will carry on even for The Armitage

    Big hugs to you too!!

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Michele: The Armitage? Why shouldn’t he carry on?
    Thanks!!!

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    Herba oh no I meant The Armitage in his quandary presently two places at one time should remain calm and carry on
    Sorry if confusing still a bit early here only had 1 cup of coffee and 1 biscuit 😉😂

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Michele: Ah okay, yes. But maybe he should unravel some things first before he carries on 😉
    Coffee sounds always good!

    Gefällt 2 Personen

  10. rachel schreibt:

    very appropriate 🙂

    Gefällt 2 Personen

  11. Michele Marsh schreibt:

    Herba
    Me 🤫🤐 taking advice from a good friend !!

    Like

  12. Michele Marsh schreibt:

    Herba I’m on my second cup now !! 😘❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..