Trailertime

Heute mal eine nicht ganz so lange Trailerparade zum WE:

The Banker
Mit Anthony Mackie, aber leider auch mit Samuel L. Jackson

After Class
Mmmmh, könnte gut sein, aber auch ein echter Reinfall

The invisible Man
Im Kino muss ich das definitiv nicht sehen, aber als Popcornkino für nen kalten Winterabend könnte das gut sein.

A Christmas Carol
Ist das nun die 197. oder die 198. Version dieses Stoffes???

The Witcher
Ist das Absicht, dass Cavill aussieht, als wäre er in den Schrotmaschine gefallen?
Und: Irgendwie bin ich ein bißchen froh, dass Ritschie da nicht mitmacht!

The New Pope
WTF???

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Trailertime

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Also die einzige Version von A Christmas Carol, die ich mir noch freiwillig ansehe, ist die Muppets-Version 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Servetus schreibt:

    totally with you on „The Witcher“

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Nette: Gute Wahl! Ich mag ja die mit Patrick Stewart ganz gern

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: It might end up as good entertainment but the trailer looks so artificial, even for a fantasy production. But the guy has no beard, that would have been a good thing in my book 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba, none of these for me but I love your commentary!! „wtf“ Spot on!!

    Gefällt 1 Person

  6. nettebuecherkiste schreibt:

    Weiß gar nicht, ob ich die mal gesehen habe. Ich hab mal eine Proseminararbeit über die Übersetzung des Buchs geschrieben, die Note war auch ok, aber das ist wirklich so eine Geschichte, von der ich langsam genug habe 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Nette: Ich hab mal in ner Theateradaption davon auf der Bühne gestanden, ich brauch das eigentlich auch nicht in der nächsten Version 🙂

    Gefällt 2 Personen

  8. nettebuecherkiste schreibt:

    Kann ich verstehen 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.