22 Wochen – 1 Objekt: Woche Elf

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


Mehr von Professor Snape in der Natur:

Severus auf seiner eigenen kleinen Insel

Outtake mit Hund

Alle meine Beiträge zum Projekt könnt ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Woche Elf

  1. Nati schreibt:

    Wer hat schon eine eigene kleine Insel? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba both boys look pretty content there. Prof Snape relishing his outings?!! That Sam goes leash free in the water is quite nice. My Eddie no way!!

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Nati: Ansonsten nur König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Michele: Well, they were. Till Sam tried to retrieve Snape… 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba, oh wow!! what a visual!!

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Michele: It wasn’t pretty 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba, I suspected not!!!

    Gefällt 1 Person

  8. Wortman schreibt:

    Zum Glück reicht da auch ein Ruderboot bis ans Land 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    Wortman 😂😂😂wunderbar!!!

    Gefällt 1 Person

  10. Wortman schreibt:

    @Michele: 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

  11. steinegarten schreibt:

    Habt ihr ihn etwa ausgesetzt???

    Like

  12. Herba schreibt:

    @Wortman: Der Mann ist Magier, der zaubert sich zur Not ans Ufer 😉

    Like

  13. Herba schreibt:

    @steinegarten: Natürlich nicht. Nachdem die Bilder im Kasten waren, wurde er wieder sicher ans Ufer gebracht 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Wortman schreibt:

    Stimmt… da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht.

    Gefällt 1 Person

  15. Nicole Vergin schreibt:

    Irgendwie musste ich beim betrachten des Fotos an Napoleons Verbannung denken… 😉 Und das Outtake ist grandios!!!

    Like

  16. Herba schreibt:

    @Nicole: Verdient hätte Snape das manchmal auch, so viel wie er nörgelt 😉

    Gefällt 2 Personen

  17. Nicole Vergin schreibt:

    Och… also ich würde ihn vermissen! 😉

    Like

  18. Herba schreibt:

    @Nicole: Das erzähl ich ihm, da freut er sich ❤

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..