22 Wochen – 1 Objekt: Woche Neun

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


Heute ohne große Vorrede:

Ein Snapi steht im Walde…

Alle meine Beiträge zum Projekt könnt ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Woche Neun

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba, ahhh Snapi enjoying Autumn leaves!!! Was Sam near by?

    Liken

  2. Servetus schreibt:

    Snape Pilzschild.

    Liken

  3. Wortman schreibt:

    Ist das ein Expecto Boletus? 😆

    Liken

  4. Nati schreibt:

    Cooles Schutzschild.
    Nur schade wenn der Gegner reinbeißt. 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Vermutlich braut er daraus irgendeinen Zaubertrank. Ich würde in nächster Zeit aufpassen, welche Getränke du zur dir nimmst 😀 .

    Gefällt 1 Person

  6. steinegarten schreibt:

    Eine spannende Kombination … Pilz als Schirm hatten wir schon, jetzt also als „Schutzschild“ .. toll!

    Liken

  7. Habt ihr beide Pilze gesucht?

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Michele: Yes, he did and yes he was. No walk through the woods without the family dog

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Servetus: Don’t tell the Oakenshield that there is somewhat of an imposter in town 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: nein, das ist ein Knallpilz – einmal anfassen und BUMM! 😎

    Gefällt 1 Person

  11. Michele Marsh schreibt:

    Herba, excellent on both counts and much needed me thinks for all three of you!!

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Nati: Snape kämpft nur gegen Pilzallergiker 😉

    Gefällt 2 Personen

  13. Herba schreibt:

    @Bette: Ich habe eher Angst um den Familienhund. Seitdem der auf dem gleichen Spaziergang auf dem auch dieses Bild entstand, versucht hat Snape zu apportieren, ist die Stimmung zwischend en beiden noch angespannter als vorher :/

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Steinegarten: Danke. Öfter mal was Neues 🙂

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Nein, wir haben beim Spazieren gehen nur welche gesehen. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus,d eshalb lasse ich lieber die Finger davon 🙂

    Gefällt 2 Personen

  16. Herba schreibt:

    @Michele: It’s a beautiful walk and we always enjoy that route when we make it there.

    Gefällt 1 Person

  17. Geht mir genauso. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  18. Michele Marsh schreibt:

    Herba so glad!! Looks very tranquil and autumny! You and the boys enjoy!!!

    Liken

  19. Servetus schreibt:

    I don’t think a Pilzschild is a very good defense against an orc. Or a Dementor, really 🙂

    Liken

  20. Nati schreibt:

    Dann hat er ja Glück. 😁

    Gefällt 2 Personen

  21. Wortman schreibt:

    Knallpilz? *ööööhm*

    Liken

  22. Herba schreibt:

    @Michele: It is def very tranquil!

    Gefällt 1 Person

  23. Herba schreibt:

    @Servetus: Thank the heavens there are not that much Orcs and Dementors around here 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    @Wortman: Noch nie Räuber Hotzenplotz gelesen, gesehen oder gehört?
    Da wird der böse Räuber mit Knallpilzen unschädlich gemacht 😉

    Liken

  25. Nicole Vergin schreibt:

    Also falls Snapi wissen möchte, was für ein Pilz es ist… einfach Lars fragen. 😉

    Liken

  26. Wortman schreibt:

    Stimmt… an den habe ich jetzt nicht gedacht.
    Natürlich… bestimmt 10 x die beste Version von allen geschaut: Die mit Gerd Fröbe. Die steht hier auch im Regal 😁
    Mein Junior heißt ja auch Herr Zwackelmann 😁😁

    Gefällt 1 Person

  27. Herba schreibt:

    @Nicle: Dein Lesezwerg kennt sich mit Pilzen aus? Cool!

    Gefällt 1 Person

  28. Nicole Vergin schreibt:

    Klar, sein Wissen bezieht er ja aus Büchern. Und davon hat er sooooooooo viele!!! 😉

    Liken

  29. Herba schreibt:

    @Nicole: Tja, dass Lesen bildet, erweist sich eben doch immer wieder als wahr 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.