Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #51 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Deinem Lieblingssommersong‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Sprache’.

Nell’s Beitrag könnt ihr hier lesen.

Esthers Beitrag findet sich hier.

Poe’s Beitragsserie findet ihr hier, hier und hier.

Servetus Beitrag findet ihr hier.

Und hier findet ihr meinen Post zum Thema.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun ohne viele Umschweife zum neuesten #Machwas!:

Mach was…mit Drachen, die man steigen lassen kann

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, einen eigenen Award kreiren und verleihen, etc. (siehe hier für genauere Erklärungen zum Projekt).

Das Abschlussdatum ist der 27.10. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #51 und neues Thema

  1. Die Pö schreibt:

    Ohhhh sehr schönes Herbstthema

    Like

  2. Die Pö schreibt:

    Hat dies auf Die Pö bloggt rebloggt und kommentierte:
    Herba verkündet das neue Mach Was-Thema!

    Like

  3. Servetus schreibt:

    Like

  4. Guylty schreibt:

    *hüstel* Wer lesen kann… Also hier ist das neue Thema. Drachen. Das finde ich gleich mal ganz spontan gut, weil mir sofort was eingefallen ist. Cool.

    Like

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba good luck with it. Cannot wait to read your blog post results!!

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Pö: Wir hatten am WE Drachenfest, da lag das irgendwie nahe 🙂

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: It was perfectly fine!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: DIe Pudys 🙂 Thanks for die video link

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Na, da bin ich nun gespannt!

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks. I’ll have to wait and see what I will be able to come up with

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Mach was…mit Drachen, die man steigen lassen kann – Geschichtszauberei

  12. Rina schreibt:

    Huhu – ach, da wird man noch mal Kind…ich war nie geschickt beim Drachensteigen – aber Spass hatte ich trotzdem….hier meine kleine Geschichte….

    Mach was…mit Drachen, die man steigen lassen kann

    Like

  13. Herba schreibt:

    @RIna: ich auch nicht. Allerings war ich beim Drachensteigen-lassen auch immer mit die Jüngste und durfte eher zuschauen als selbst machen.
    Danke fürs Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

  14. Rina schreibt:

    Ich war immer mit meinem Vater unterwegs – er hat das dann meist für mich gemacht.

    Gerne…

    Like

  15. Herba schreibt:

    @RIna: Das klingt nach tollen Kindheitserinnerungen!

    Gefällt 1 Person

  16. Rina schreibt:

    Oh ja…:

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..