22 Wochen – 1 Objekt: Woche Sechs

Aequitas und Wortman haben ein weiteres altes Fotoprojekt wiederbelebt.
Dafür wird ein ausgesuchtes Objekt 22 Wochen lange immer wieder neu in Szene gesetzt.


Letzten Samstag war der Professor Bergsteigen und ich habe die Beweisfotos dazu gemacht:

Kleines Päuschen bei der Hälfte des Wegs

Auf dem Gipfel.
Das jemand dort laut und ausgiebig ‚Ich bin der König der Weeeeelt!‘ geplärrt hat, bestreitet Snapi übrigens vehement :mrgreen:

Alle meine Beiträge zum Projekt könnt ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu 22 Wochen – 1 Objekt: Woche Sechs

  1. Wortman schreibt:

    Ich hab auch keinen Ruf gehört 😁😁😁

    Liken

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba, Snapi is the KIINGGG of the WELTTTTTTTTTTTTTTTT
    Did Sam join him on his climb?

    Liken

  3. Servetus schreibt:

    Good thing he can Apparate / Disapparate, or these journeys might be very strenuous for him!

    Liken

  4. Babsi schreibt:

    Ich hoffe die Anstrengung hat sich gelohnt und er hat die Aussicht genossen. 🙂

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Wenn ich gemein wäre, würde ich nun antworten: Das liegt am Alter ;P
    Zum Glück bin ich aber nicht gemein 😉 :mrgreen:

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Sam was there, but he was preoccupied elsewhere (searching for mice).

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: Well, he climed up all by himself because he is Professor Snape, ladidadida…..but used some magic to come down because he could barely breath. The good professor might be a little bit sophomoric 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Babsi: Ich denke schon, er hat sich jedenfalls nicht beschwert 😉
    LG zurück

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba ahh was he successful? Snapi couldn’t point out from his high vantage point?😂😂😘❤️

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Michele: Not at that point, but he got one later that day.
    Snape would never help Sam because he doesn’t like ‚it‘ 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Wortman schreibt:

    Sicher? 😆 😆

    Liken

  12. Rina schreibt:

    Und noch gleich ein bisschen Sonne getankt. Sich für den Abstieg gestärkt – ich dachte ich hätte was rufen hören 😀

    Liken

  13. Michele Marsh schreibt:

    Herba, I don’t blame Snape at all and did Sam give you the mouse as a gift?!

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Wortman: Ziemlich 😎

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @Rina: *lol*

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Michele: Sam wants always to be applauded when he got one, so yes he showed it to me

    Gefällt 1 Person

  17. Michele Marsh schreibt:

    Herba, ahhh bless his heart what a good boy!!

    Gefällt 1 Person

  18. steinegarten schreibt:

    Tolles Gipfelfoto 😉

    Liken

  19. Wortman schreibt:

    Gut 😁😁

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @Steinegarten: Danke 🙂

    Liken

  21. Nicole Vergin schreibt:

    Go for it Snapi – mein Held! 😀 Aber wie wäre es bei so einem Erfolg mal mit einem winzig kleinen Lächeln… 😉

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @Nicole: Dazu geht er mal lieber in den Keller, damit es keiner mitkriegt 😉

    Gefällt 1 Person

  23. Nicole Vergin schreibt:

    Hauptsache er lacht überhaupt!!! 😉

    Liken

  24. Herba schreibt:

    @Nicole: Einmal im Jahr, wenn der Mond in der richtigen Konstallation zur Sonne steht 😉

    Gefällt 1 Person

  25. Nati schreibt:

    Da hat er sich aber etwas angetan.
    Da hätte ich auch laut gerufen. 😂

    Liken

  26. Herba schreibt:

    @Nati: Mutig ist er auf jeden Fall 🙂

    Gefällt 1 Person

  27. Nati schreibt:

    Dann ist er sicherlich ein guter Begleiter.

    Gefällt 1 Person

  28. Herba schreibt:

    @Nati: Wenn er nur nicht so viel diskutieren würde 😉

    Gefällt 1 Person

  29. Nati schreibt:

    Man kann nicht alles haben.
    Du hast ihn dir ausgesucht. 😉

    Liken

  30. Herba schreibt:

    @Nati: Ja, das ist wohl so. Und wer weiß, vielleicht wird er etwas umgänglicher mit der Zeit 😉

    Gefällt 2 Personen

  31. Michele Marsh schreibt:

    Nati, spot on!!

    Gefällt 1 Person

  32. Nati schreibt:

    Bestimmt, wenn er sich einmal daran gewöhnt hat.

    Gefällt 1 Person

  33. Herba schreibt:

    @Nati: Und wenn nicht, kann ich ihm auch nicht helfen, da müssen wir nun beide bis Projektende durch 😉

    Gefällt 2 Personen

  34. Nati schreibt:

    Ach das wird schon. 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.